Bitte kombis bewerten

Gast

Wir bekommen im Januar Zwillinge (Mâdchen)
Jetzt würde ich euch mal bitten meine kombis zu bewerten
Ist es schlimm wenn ein Zwilling 4 Bustaben hat und der andere 7 ??

Gina - Antonia
Mia - Sophia
Isa - Maleen
Luisa - Paulina

Antworten

Gast

Mia und Sophia
Mia und Maleen
Luisa und Maleen
Gina und Paulina
würde ich jetzt nehmen!lg

Gast

Hallo!
Ich bekommt auch Zwillinge?Schön!Glückwunsch und herzlich Willkommen im Club :-)
Luisa und Paulina gefällt mir am besten...Louisa wäre noch etwas moderner und (wie ich finde) etwas schöner bzw. interesannter.
Wobei Mia und Sophia auch nicht schlecht ist,reimt sich eben
LG

Gast

Luisa und Paulina finde ich am besten. Gina ist ganz nett, aber Antonia mag ich gar nicht und bei Sophia und Mia stört mich die selbe Endung der Namen. Isa und Maleen sind beide nicht so mein Geschmack, aber wie gesagt, Luisa und Paulina finde ich gut :)

Gast

Am passensten finde ich Mia und Sophia.
Ich finde es nicht schlimm wenn die Buchstabenzahl nicht die selbe ist! Nicht so toll finde ich es wenn ein Name selten und der andere häufig ist, einer deutsch und der andere englisch gesprochenwird und einen gewöhnlichen und einen exotischen Namen.

Gast

Ich würde Luisa Paulina und Mia Sophia bzw. MiLa Sophie..
Luisa und Mila passt sehr gut.
Spitznamen: Lui und Isa -> siehe oben...
und Mia als Spitzname.

!!Luisa und Mila!!

LG Emmi

Gast

Ich finde deine Kombis okay, aber nicht umwerfend. Wenn ich bei deinen entscheiden müsste, würde ich am schönsten Isa & Maleen finden. Schöner finde ich folgende Kombis:

Luisa & Antonia
Sophia & Maleen (Marleen )
Isabel & Maleen
Isabella & Antonia
Mia & Maleen

Gast

Nein, im Gegenteil, es ist besser wenn die Namen eine unterschiedlich Länge haben (vor allem bei Zwillis). Ich finde Mia - Sophia am besten.
Lg,
Linda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aline und Nadine sind da!

Am 30. Juni kamen unsere lieben Zwillingstöchter zur Welt. Sie sind beide gesund und wohl auf! Sie tragen d...

Fünftes Kind?!

Hi, ich bin Helen und habe ein ziemliches Problem mit meinem Mann. Ich habe gerade unser viertes Kind zur W...

zu ähnlich?

Hallo, Nach unserer Tochter Lale Amely bekommen wir erneut Nachwuchs. Wir wollen sie Laelie Sophy nennen. A...