Noch ein Baby für unsere Familie!

Gast

Guten Abend zusammen!

Ich bin Katharina (32) und mein Mann Hannes (33) und ich haben zwei Kinder,Ronja (3) und Lorenz (1).


Nun kommt noch ein Baby hinzu,und unsere Ideen für den Namen bleiben noch ziemlich aus! Vielleicht mögt ihr uns ja Namen schreiben,die euch gefallen und auch zu Ronja und Lorenz Passen.

Vielen Dank!

Kathi und Hannes mit Ronja,Lorenz & Mädchen/Jungen - Maus :-)

Antworten

Gast
Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Eure Kinder haben tolle Namen!

Mir würde am besten gefallen

Ronja,Lorenz & Emma
Ronja,Lorenz & Teresa
Ronja,Lorenz & Sofie
Ronja,Lorenz & Nina
Ronja,Lorenz & Jana

Ronja,Lorenz & Paul
Ronja,Lorenz & Felix
Ronja,Lorenz & Leo
Ronja,Lorenz & Lukas
Ronja,Lorenz & Mathias


Alles Gute!
LG,Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein kleines Engelchen

Du bist zwar noch nicht geboren, aber ich liebe dich über alles, mein Schätzchen. Wem geht es genauso. Im G...

Übergewicht?

Hallo, ich bin Jutta, 44 Jahre alt und habe 3 Kinder. Anna, 14 Jahre, Paul, 10 Jahre und Lena, 7 Jahre alt....

Antonia & Joana

Hey! Wir sind Antonia & Joana und wir wollten mal wissen welchen von unseren Namen ihr schöner findet, weil...

Woher kommt ihr?

Ich finde es immer wieder Interessant woher Leute kommen. Ich stell mich mal vor. Ich bin Mira,16, und habe...