Aline und Nadine sind da!

Gast

Am 30. Juni kamen unsere lieben Zwillingstöchter zur Welt. Sie sind beide gesund und wohl auf!

Sie tragen die Namen ALINE JESSICA & NADINE JULIA und sind wunderhübsch!

Wir konnten uns lange nicht zwischen Aline & Nadine und Jessica & Julia entscheiden, und haben und deswegen für die Kombinationen entschieden!

Aline Jessica war einen Centimeter größer und auch etwas schwerer als Nadine Julia, doch wir hoffen, unsere "Kleine" - die eigentlich die etwas Ältere ist ;-) - holt bald richtig auf! ;-)

Der große Bruder Dominik freut sich sehr! Aline und Nadine werden nächsten Monat getauft!

Sandra und Erich mit Dominik, Aline und Nadine

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Mir wären die Namen zu ähnlich, Jessica und Julia hätten mir besser gefallen.

Gast

Stimmt, Zwillinge, wohin man schaut. Aber scheinbar werden die alle in die Wohnungen gesperrt, denn auf der Straße sieht man nur ab und zu mal welche;)

Gast

Ja,klar.Schon wieder Zwillinge

Gast

Ich finde Aline und Nadine etwas sehr ähnlich. Oder sprecht ihr das "e" bei Aline mit aus? Auch sonst klängen die Kombinationen meiner Meinung nach umgedreht besser - Jessica Aline und Julia Nadine. Ansonsten habt ihr ja sehr hübsche Namen ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Savannah gesucht!

Liebe Plaudereckler! Nun eröffne ich schon meine 4 Plauderecke und hoffentlich auch die Letzte. Nach viel h...

Elena und Fabio sind da

Hallo ihr Lieben! Wie ich gestern schon berichtet habe, musste ich gestern wegen drohender Frühgeburt ins K...