Larissa Valeria kriegt eine schwester

Gast

Meine Tochter Larissa Valeria kriegt eine schwester. sie wird den namen Isabella Mia tragen. Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Mia finde ich schön aber Isabella mag ich nicht (trotzdem besser als Isabelle)...außerdem gibts dank Twilight ja gerade den "Isabella-Boom" o.O

Der Name ist aber schon durchaus gut vergebbar, klingt mit Marie oder Sophie aber wirklich besser
LG

Gast

Larissa Valeria ist ein wunderschöner Name! :) Ich finde Mia zwar ganz schön, aber ich würde einen harmonischeren Zweitnamen wählen, ansonsten super!

Gast

Schön aber isabella Mia ist nicht ganz harmonisch vllt besser Isabella Marie?

Gast

Schön :)

Gast

Mia gefällt mir nicht, aber Isabella ist ein sehr schöner Name.Larissa Valeria finde ich auch sehr hübsch.

Gast

Ich mag den Namen auch :DD

Gast

Finde ich sehr gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweite Tochter!!!

Ich(24) und mein Mann(26) bekommen nach unserer Tochter Marie Sophie(3) noch ein Mädel!Der ET ist am 11.2.0...

5. Kind ist unterwegs!!!

Hallo!!! Ich bin die Anita 37 Jahre alt und mein Mann Dieter 42 Jahre erwarten Nachwuchs. Wir haben schon 4...

Welche Schreibweise ?

Was meint ihr, welche Schreibweise gefällt euch jeweils am besten? Schreibt einfach den Namen aus der Reihe...