Name gesucht

Antworten

Gast

Pauline finde ich am passendsten dazu :)

Gast

Ich liebe den Namen Kathrin!

Gast

Gisela 5
Sophie 4 zu häufig
Kathrin 3
Xenia 4
Pauline 2-3 Paulina 2+
Marie 1
Antonia 1
Janina 2-
Ich würde Marie oder Antonia nehmen :D

Gast

Xenia

Gast

Gisela-ist nicht euer Ernst oder? Sorry, aber der geht gar nicht
Sophie-3 geht irgentwie nicht mehr so ganz als EN durch weil er als ZN so häufig ist. Gibt finde ich schönere Namen
Kathrin-3-mag ich nicht so gerne
Xenia-4 nicht so meins. Klingt ziemlich hart finde ich
Pauline-3 Paulina wäre 2
Marie 1 wunderschön auch wenn er als ZN extrem häufig ist
Antonia-3 gibt schönere Namen aber auf jeden Fall vergebbar aber auch sehr häufig
Janina-2/3 englisch gesprochen wäre es eine 2, deutsch gesprochen eine 3

Was haltet ihr sonst von:
Alissa
Emilia
Jasmin
Miriam
Ronja
Lotta

Hoffe ich konnte helfen.

Gast

Gisela 5- geht gar nicht, sorry
Sophie 3, sehr schön, aber schon nicht mehr selten
Kathrin 2-, auch schön und derzeit bei Babies eher selten
Xenia 1-, toll!
Pauline 1++++ traumhaft schön!
Marie 3, wie bei Sophie
Antonia 2-, schön, aber recht häufig
Janina 4, nee, nicht meins...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diabetes und Schwangerschaft

Mich würde es interessieren, ob es hier Diabetikerinnen gibt. Wenn ja, wie ist die Schwangerschaft und Gebu...

a star is born: VALERIE

Während meiner Schwangerschaft habe ich mit großem Interesse eure ganzen Plauderecken gelesen. Heute ist es...

TESSA oder TAMINA?

Hallo ihr lieben . Ich(36) bekomme im April (4.4.13) mein 5. Kind. Es wird ein mädchen. Kann mich zwischen ...

Der Name steht fast fest :)

Hallo ihr Lieben :) Wir sind Dakota und Flo und haben schon vor 2 Monaten eine PE hier eröffnet. Es ging da...