TESSA oder TAMINA?

Gast

Hallo ihr lieben .
Ich(36) bekomme im April (4.4.13) mein 5. Kind. Es wird ein mädchen.
Kann mich zwischen Tessa únd Tamina nicht entscheiden. Was gefällt euch besser ? und was passt später als erwachsene besser?
Die Gechwister heißen :

Leona (11)
Elias (8)
Raffael (6)
Alexia (2)

Danke und LG Patricia mit Leona, Elias , Raffael und Alexia und Baby

Antworten

Gast

Tamina find ich schöner. Bei Tessa denke ich immer an Tussi. Weiß auch nicht warum :o)

Mein Sohn heißt Tamino, bis jetzt immer gut angekommen.

LG Fee mit Tamino, Leano, Benita und "Baby"

Gast

Ich würde mich für Tessa entscheiden. Gefällt mir sehr gut!

Gast

Tessa ♥

Gast

Tessa ist schöner !!

Gast

Tessa ist schöner, Tamina hat was künstliches und das gefällt mir nicht.

Theresa würde sehr gut in die Reihe der Geschwisternamen passen.

Gast

Mir gefällt Tamina viiiiel besser als Tessa.
Die Namen Eurer anderen Kinder sind auch sehr schln

Gast

Sorry, 1sehr schön natürlich)

Gast

Mir gefällt Tamina viiiiel besser als Tessa.
Die Namen Eurer anderen Kinder sind auch sehr schln

Gast

Ich finde beide Namen echt schön, aber Tamina ist irgendwie ein besonderer Name. Außerdem passt er sehr gut zu den Namen der späteren Geschwister:). Also wirklich:D - Den Namen muss ich mir merken, der ist echt schön und hört sich sooooo niedlich an. Für Erwachsene finde ich, dass beides passt, sowohl Tessa, als auch Tamina;)
Liebe Grüße, Miri:)

Gast

Passend finde ich auch beide Namen.
Ich finde Tessa schöner.

Gast

Danke Tanja ! :)

Gast

Tessa und auch Tamina passen beide gut für Kinder und auch Erwachsene.

Zu Euch finde ich am passendsten Tamina.

Alle Kinder haben 3 oder Alexia sogar 4 Silben. Ein 2-silbiger klingt dazu einfach nicht.

Tamina gefällt mir auch ein bisschen besser als Tessa. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Namen

Hallöchen :)) liebe Plaudereckennutzer! Ich suche Namen, die eher etwas seltener sind. So wie bspw. Leonida...

Internationaler Name (2)

Hey habe es jetzt mal auf 3 Namen eingegrenzt. Isabella Sophia Melinda Fiona Valentina Helena Der ET ist sc...