Luise oder Frida

Antworten

Gast

Beide sind schöne Namen! Frida ist ein Stückchen weiter vorne als Luise!

Gast

Wenn Frieda Frida geschriben wird Luise, wenn nicht Frieda.

Gast

Luise /Louise !!! :D

Gast

Frida!!

Gast

Luise!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alexis & Youri/ Arjen

Hallo wir sind Kerstin und Florian. Wir erwarten bald Zwillinge. Wir wollten die beiden eigentlich Alexis u...

Mein Lieblingsname

Mein absoluter Lieblingsname (für ein Mädchen) ist MAYRA. Ich liebe diesen Namen einfach so! Man kann ihn a...

Name für unser 3. Kind

Guten Abend, ich heiße Maria und bin bereits 2-fache Mutter von Jan und Felix. Die beiden sind 3 und 4 Jahr...