Mein Lieblingsname

Gast

Mein absoluter Lieblingsname (für ein Mädchen) ist MAYRA. Ich liebe diesen Namen einfach so!
Man kann ihn auch Maira oder Meira schreiben.
Was meint ihr zu dem Namen? Es würde mich sehr interessieren.
Eure Lina

Antworten

Gast

Mir gefällt er sehr gut. maila finde ich aber auch schön.

Gast

Toller Name

Gast

Ich finde diesen Namen auch wunderwunderschön♥♥♥ ist auch einer meiner Lieblingsnamen :)
Momentan sogar mein 1. Lieblingsname♥.

LG :)

Gast

Man spricht ihn übrigens Mai (wie den Monat) -ra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder für Ronja

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Nach unserer Tochter Ronja (1 1/2) erwartet meine Frau Esther ein weiteres ...

Jane, Grace und Emilia?...

Hallo. Ich liebe seit jeher englischsprachige, kurze Namen, wie Jane, Grace, Kate, Reese..., aber auch läng...

vier Namen

Hallo, wenn ihr euerm Kind vier Namen geben solltet, welche würdet ihr wählen?