Nachwuchs hat sich angekündigt!

Gast

Hallo zusammen

Per Zufall bin ich auf diese Seite gekommen. Ich bin im 8. Monat schwanger mit meinem 3. Kind. Die ersten 2 heissen Ramona Ela(8) und Tiago Lars(2 1/2). Für unser kleines Mädchen haben wir uns folgenden Namen überlegt:FRANCA MAXIMA.

Nun die Fragen:
Kann man diesen Namen vergeben?Hat es zuviele A's im Namen? Oder sollen wir trotzdem den Namen nehmen den wir Tiago gegeben hätten, wenn er ein Mädchen wäre-Amira Lucie(lussie ausg.)?

Herzlichen Dank für eure Antworten.
Einen schönen Tag, Marion&Peter mit Ramona, Tiago und der kleinen Maus:)

Antworten

Gast

Franca Maxima finde ich schöner als Amira Lucie.

Gast

Hallo

Danke für die vielen Antworten. Nur schonmal zum klarstellen: Wir wollen keinen Doppelnamen!
Wir werden die Namen nicht mehr ändern entweder Franca Maxima oder Amira Lucie.

An Rita:
Ja, das machen wir!

Nun noch mal die Frage: Welchen Namen würdet ihr nehmen?
Amira Lucie oder Franca Maxima?
Herzlichen Dank!

Marion mit Ramona und Tiago

Gast

Hör nicht auf die anderen und bleib bei dem schöneb Namen!
Franca ist viel schöner als Maxima! Darum als EN!
Lass dir nicht gar so dumm reinquatschen! Lg, Rita.

Gast

Mir gefällt Maxima Franca besser, aber auch die Idee von Felicitas (Maxima Louise) finde ich sehr schön!

LG Sophia

Gast

Hallo. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich finde Amira- Lucy sehr toll. Franca-Maxima gefällt mir gar nicht. Alles alles Gute, Anja mit Sohn Tommy-Jim

Gast

"Amira-Lucy" wäre ein schöner Name.

Gast

Ich finde den Namen kann man auf jeden Fall vergeben. Lucie finde ich lussie ausggesprochen nicht so schön. Franca finde ist ist jeden Fall ein schöner Name, vergeb ihn doch bitte.

Gast

Ich finde den Namen Maximá sehr schön...Franca nicht so..Wie würdet ihr Maximá Louise/Luise finden?
LG Felie mit Jean

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter ist schwanger!

Eben beim essen habe ich von meiner tochter erfahren, dass sie schwanger ist. sie freut sich sehr auf das k...