Der perfekte Name für unsere Tochter ?!

Gast

Hallo ihr lieben,
Ich und mein Mann sind auf der Suche nach den perfekte Namen fündig geworden.
Nun stellt sich für uns aber die Frage welcher der Namen.
Die Namen die zur Verfügung stehen sind :

- Sophie
- Luise
- Mila
- Elise
- Frida

Könnt ihr uns sagen wie ihr die Namen findet und welcher eurer Meinung nach der schönste ist, wir finden nämlich alle gleich schön !!!!

Antworten

Gast

Sophie 1 schön und klassisch
Luise 4 mag ich nicht so
Mila 1-2 auch sehr schön
Elise 5 finde ich überhaupt nicht schön
Frida 4 mit ie 3+

Wie wäre Mila Sophie oder Sophie Mila ?

Gast

Sehr schön finde ich Mila und Luise. Sophie find ich auch schön allerdings sehr häufig. Die Idee von Lara mit Mila Sophie finde ich supper schön :)

Gast

Sophie gehjt für meinen Geschmack gar nicht mehr,kkann man nicht mehr hören und wird gern von gewissen Leuten vergeben, da Trendname.Luise ist von den alten namen auch sehr oft vergeben.Frida ist gut, nicht so häufig und ein witziger Name.

Gast

Ich finde alle sehr schön, aber Frieda auf jeden Fall mit ie! Frida ist so möchtegern-modern.

Gast

Sophie 1 schön und klassisch
Luise 4 mag ich nicht so
Mila 1-2 auch sehr schön
Elise 5 finde ich überhaupt nicht schön
Frida 4 mit ie 3+

Wie wäre Mila Sophie oder Sophie Mila ?

Gast

Mila mag ich am Liebsten und Frieda mit -ie-. Sophie und Luise sind mir zu häufig. Elise find ich okay.

Gast

- Sophie 3- Bisschen langweilig und viel zu oft vergeben.
- Luise 2- Nicht schlecht, Louise wäre eine 2+.
- Mila 1- Sehr, sehr schön!
- Elise 4 Mag ich nicht so.
- Frida 1- Frieda wäre eine 1+! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unsere Zaubermaus

Hallo... Wir bekommen bald unsere 1. Tochter nach den Söhnen Elias und David. *freu* Wir haben schon sortie...

Russische Frauennamen

Hallo. Ich bin Selin und 10 Jahre alt. Ich suche aus reiner Interesse russische weibliche Namen. Ich kenne ...

Ist dieser Name vergebbar?

Ist der Name Mathildo für einen Jungen vergebbar? Ich weiß, dass es ihn offiziell nicht gibt, doch er kam m...

Name gesucht!

Hallo, ich weiß zwar, dass dies hier eine Seite für Baby-Vornamen ist, aber dennoch möchte ich Euch gerne u...