Name gesucht!

Gast

Hallo,

ich weiß zwar, dass dies hier eine Seite für "Baby-Vornamen" ist, aber dennoch möchte ich Euch gerne um Eure Hilfe bitten.

Bei mir geht es um folgendes: Ich werde nächste Woche einen kleinen Kater aufnehmen und bin auf der Suche nach einem schönen Namen. Der Kleine ist komplett getigert und bislang stehen auf Platz 1 meiner Lieblingsnamen folgende:

1. Micah & Pitt (Pittie)
2. Diego
3. Bo
4. Sam (Sammie)

Welche Namen findet ihr davon am schönsten?

Liebe Grüße,
Sarah

Antworten

Gast

Ich finde Micah cool. Das klingt schön frech.

Gast

Sam find ich sehr süß. Micah auch (würde es aber auch Mika schreiben).
LG lilian mit den Katern Pipus und Pepper

Gast

Ich fände Bo sehr süß!

Gast

Micah!! Allerdings würde ich es Mika schreiben.

Gast

Danke ihr 2!

@ Tanja: Fiete ist ja auch cool. :) Aber leider kenne ich schon jemanden, der sein Käterchen so genannt hat, deshalb kommt es für mich leider nicht in Frag :)

Also bis jetzt:

2 Stimmen für Bo
1 Stimme für Pitt
1 Stimme für Diego
1 Stimme für Sam

Über weitere Meinungen freue ich mich!

Gast

Pitt, Bo und Diego finde ich toll. Ich würde davon wohl Diego nehmen! :)

LG Tanja mit Kater Fiete

Gast

Bo und Sam sind cool=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv