Sie sind jetzt ein Jahr alt! Alles Gute!!

Gast

Hallo!
Nach nun fast einem Jahr melde ich mich wieder! Wir waren vor 13 Monaten auf der Suche nach zwei Namen für unsere Kinder! Diese haben wir dank euch auch gefunden und sind mit der Erstnamen- so wie mit der Zweitnamenswahl mehr als zufrieden.
Gestern hatten unsere Mädchen Geburtstag! Sie wurden 1 Jahr alt. Seit der Geburt haben sie sich sehr gut entwickelt, sind gewachsen und auch schwerer geworden. Die zwei verstehen sich sehr gut und "plaudern" gerne miteinander in einer, für uns nicht verständlichen, Babysprache.
Am Anfang war Emelie unser kleines Sorgenmädchen: als sie geboren wurde war sie sehr sehr leicht (wog nur 1750 g) und war 40 cm groß. Mittlerweile hat sie sich sehr gut entwickelt und strahlt sehr viel. Lynn (um 10 Minuten älter) ging es schon immer gut. So wie Emelie hat sie sich auch super entwickelt, ist gewachsen und hat ebenso an Gewicht zugenommen.
Gloria und Marie freuen ich über den Nachwuchs immer noch, helfen viel und spielen mit ihren Schwestern. Für uns erleichtert das vieles!
Ich möchte mich nochmal bei den Leuten bedanken, die uns damals bei der Namenswahl geholfen haben!

Alles Liebe,
Katharina und Phillip mit Gloria, Marie, Lynn und Emelie.

Antworten

Gast

@ Lia: Ganz vielen Dank!!
Freut mich, dass die Namen dir gefallen. Ja unsere Mädchen haben alle Zweitnamen (sogar 'Drittnamen' :-) ) : Gloria Sophia Magdalena (11), Marie Lou Charlotte (8), Lynn Victoria Sophie (1), Emelie Linnea Aline.
Liebe Grüße,
Katharina und Co.

Gast

Alles gute Katharina!
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft eurer Mädels!!
Lia
Ps: hübsche Namen, haben eure Kids auch Zweitnamen. Wie alt sind eure Großen Mädels denn? :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Olivia

Meine ältere Schwester hat erfahren das sie in der 6. Wochen schwanger ist. Für sie ist klar sie wird abtre...

Weihnachtsgeschenke 2012

Noch 20 Tage bis Weihnachten. Langsam geht es ans Weihnachtsgeschenke kaufen. Was steht dieses Jahr bei eur...

Geschwisterchen für Jana :)

Hallo ! Wir sind Miriam & Daniel mit unserer Tochter Jana (4 Jahre). Nun bekommen wir bald unser zweites Ki...