Weihnachtsgeschenke 2012

Gast

Noch 20 Tage bis Weihnachten. Langsam geht es ans Weihnachtsgeschenke kaufen. Was steht dieses Jahr bei euren Kids auf dem Wunschzettel und was wird davon wirklich erfüllt? Habt ihr schon Geschenke gekauft?

Würde mich über viele Antworten freuen. Ich selber bin dieses Jahr ziemlich planlos, ich kaufe nämlich noch gerne kleine Überraschungen dazu, die nicht auf dem Wunschzettel stehen.

Liebe Grüße Nora mit Julius, Henrieke und Carlotte

Antworten

Gast

Ich weiß das ich eine neue Sweatjacke bekomme. =)
Meine alte fällt langsam aber sicher auseinander und löst sich in einzelnen Fäden ab. Aber so ganz konnte ich mich bisher nicht von ihr trennen, deswegen hat meine Mutter das in die Hand genommen und eine neue gekauft, die ich schon mal probetragen durfte um zu gucken ob sie passt.
Auch ein paar Stifel die ich schon ein paar Jahre haben möchte bekomm ich geschenk, die durfte ich nämlich auch einmal probetragen. Ansonsten weiß ich nicht was und ob ich noch was geschenkt bekommen, da lass ich mich überraschen.
Die Geschenke für meine Familie sind von mir aber schon alle gekauft und auch alles etwas von ihrem jeweiligen Wunschzettel.

Gast

Einen Computer!

Gast

Ich wünsche mir neue Bücher und Geld.

P.S. Ja, ich bin auch erst elf. xD

LG.

Gast

Das habe ich auch schon in einem anderen Zusammenhang geschrieben. Annsa sonnt sich in der Aufmerksamkeit, die sie hier bekommt. Besser negatives Feedback als gar keins.

Gast

Hallo,

ich habe mir hier etwas eingelesen und halte Annsa für einen Fake, wie ihr es wahrscheinlich auch tut.

Ich würde aber trotzdem gerne beim Thema bleiben, meiner Meinung nach hat Annsa diese Aufmerksamkeit nicht verdient.

Vielen Dank! Nora

Gast

Aus als hätte Annsa ihren eigenen Wunschzettel geschrieben :D :D

11jährige und Laptop und Smarrtphon...tztztz

Gast

Die sollen doch alle anscheinend in der 6 klasse sein... da ist man doch erst 11! für einiger ihrer wünsche sind die doch noch viel zu jung

Gast

Ich find trotzdem lustig. sie kann ihren imaginären schüler doch eh nichts anhaben!

Gast

Das ist dann aber schon ein wenig kritisch.

Gast

Ich denke mal Annsa ist schon so in ihrer Rolle aufgegangen, dass sie Realität und Fantasie gar nicht mehr auseinander halten kann.

Gast

Wenn Annsa wirklich Lehrerin wäre (was sie natürlich nicht ist) wäre es eine Unverschämtheit, was sie alles über ihre Schüler öffentlich macht. Zumal sich doch gerade gestern erst eine angebliche Kollegin für Annsas PE entschuldigt hat. Das ist hier eine der größten Fakerinnen überhaupt. Schon ein bisschen krank oder?

Gast

@ annsa: du stalkst deine ,,schüler'' ja voll

Gast

Das weiß ich nicht!

Gast

Ist Wendy bis Weihnachten vom Sportunterricht befreit oder wie macht sie das ohne Turnschuhe?

Gast

Das wünscht sich die 6d:
Mswati-neue Fußballschuhe
Hagen-ein I-Pad mini
Taatje-einen Laptop
Uljana-3 T-Shirts, 5 Hosen
Pelin-eine neue Handtasche
Xeno-ein Surfbrett
Quintinus-ein neues Handy
Theodor-ein Smartphone
Ute-einen MP3-Player
Wendy-Turnschuhe (ihre alten sind futsch)
Finia-neue Schuhe
Stella-einen I-Pod
Liam-einen Hund
Holger-einen neuen Volleyball
Mirjana-Freikarten für Bayern München
Zinedine-ein neues Skateboard
Nina-eine Gitarre
Miran-einen neuen Schulranzen
Tea-einen Schminkkoffer
Victoria-Sophie-neue Balletschuhe
Frank-Harry Potter Band 7
Wolmar-ein Mountainbike
Claudine-neue Schlittschuhe
Pauley-einen neuen Schreibtisch
Kendrayk-eine Ice-Watch
Maja-eine CD von PINK


Sind nur die größten Wünsche angegeben!

Gast

Bei uns werden auch die Herzenswünsche erfüllt, aber halt nicht alles was auf dem Wunschzettel steht. Dafür bekommen sie wie gesagt noch andere Überraschungen.

Die Geschenke vom Wunschzettel habe ich fast alle zusammen, nun fehlen mir noch ein paar Überraschungen.

Liebe Grüße Nora

Gast

Bei uns stehen jedes Jahr Herzenswünsche auf dem Zettel. Ich bin auch für Überraschungen, die kaufe ih meistens übers Jahr verteilt schon.
Ein Teil ist schon gekauft, ein Teil noch nicht. Es werden nicht alle Wünsche erfüllt, das musste ih auch von klein auf lernen.
Und wie sehr es bei die aus?

Gast

Wird alles erfüllt,aber noch nix gekauft.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taufname gesucht!

Hallo! Ich bin Valerie und habe vor genau einem Monat meine 1. Tochter Pamina zur Welt gebracht. Nun suchen...

Noah als Mädchenname?

Hallo ich bin Ina. Ich bekomme bald eine Tochter und würde sie so gerne Noah nennen. Kann man ihn als Mädch...

Taufen?

Hallo wir das sind Knut, und ich haben einen Sohnemann namens Jonte. Unsere Frage sollen wir ihn taufen las...