Sie macht unsre Familie komplett !

Gast

Hallo,
wir sind Marlin und Johannes und melden uns zum letzten mal. Nach unsren Kidern Emil (7), Theo (4) und Lotta (2) hat am 20.Oktober unsre zweite Tochter Ida um 13.45 Uhr mit 3200g und 51 cm das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit unsren 4 Kindern. Vielen Dank an alle die uns geholfen haben den richtigen Namen rauszusuchen.
LG Marlin und Johannes mit Emil, Theo, Lotta und Ida

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch sechs

Gast

Schöner Name, passt toll zu den anderen. :)

Viel Spass mit der süssen Ida!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung und Häufigkeit

Bitte bewertet meine Namensfavoriten und teilt mir auch mit ob sie bei euch häufig vorkommen: Mathis Kalle ...