Eva & Julia sind da... aber sie sind keine Zwillinge ;)

Gast

Nach langen Warten und Bangen um ein eigenes Baby haben wir nun sogar zwei davon bekommen!

Am 16. März 2013 wurde unsere Tochter JULIA ELISABETH SARA geboren! Die Kleine ist wohl auf, dick und gesund... ;)

Doch auch etwas anderes Wundervolles ist in dieser Woche geschehen. Am 20. März konnte mein Mann Niklas zum ersten Mal seine Tochter Eva Marie (13) in die Arme schließen!

Niklas wusste bis vor wenigen Monaten nichts von seiner Tochter; erst als die Mutter des Mädchens wegen eines Jobs nach Kanada musste und das Kind deshalb zu den Großeltern ziehen sollte, hat Evas Mutter meinen Mann informiert. Vorgestern haben wir uns nun alle kennengelernt.

Evas Großeltern sind aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, das Kind dauerhaft aufzunehmen. Deswegen soll Eva nach einer längeren Kennenlern-Phase von ca. 6-8 Wochen zu uns ziehen.

Wir sind überglücklich, endlich eine richtige kleine Familie zu sein!

Unsere Tochter Julia macht uns unendlich glücklich und wir sind so dankbar, dieses bezaubernde Baby bei uns haben zu dürfen. Julia, du machst uns erst komplett!
Außerdem bin ich unwahrscheinlich froh, dass mein Mann nach Monaten des Wartens nun endlich seine erste Tochter kennenlernen durfte. Meine Stieftochter macht uns zu einer richtigen Patchwork-Familie... ;) Ich werde immer für Eva dasein und mich wie eine Mutter um sie kümmern.

Sara und Niklas mit Julia und Eva

Antworten

Gast

Sorry,ich hatte noch das "Geschenk" vergessen :-)
Eine Rose für Julias Eltern:

@)-,-´-

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch! :-)
Zuerst mal zu der kleinen Julia.Ich finde die Namen suuuper schön und passen auch perfekt zusammen.
Übrigens finde ich es sehr bewundernswert das du Eva so annimmst und dich wie du schreibst,wie eine Mutter um sie kümmerst.Das finde ich wirklich absolut schön und Eva und dein Mann können sich glücklich schätze!
Alles Gute auch für deinen Mann und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur großen Eva :-).

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

plauderecke von hanna

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn? ...

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Mütter und Väter

Die selbst mit sich überfordert sind , sind auch mit der Erziehung der eigenen Kindern überfordert! Es gib...

Veronica?

Wir können uns nicht zwischen VERENA und VERONICA entscheiden. Ich tendiere sehr zu Veronica,habe aber den...