Unser erstes Kind :)

Gast

Hallo,

ich habe durch Zufall diese Seite entdeckt, da ich gerade auf der Suche nach einem Namen für unser erstes Kind bin :)

Mein Mann Aron und ich erwarten im August unser erstes Kind. Wir sind einfach überglücklich und können es kaum mehr erwarten :)

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen wir noch nicht. Daher suchen wir für beide Geschlechter einen tollen Erst- und Zweitnamen :)

Bisher haben wir:

Jeremiah
Elijah
Gabriel
Levi
Ephraim

Esther
Jemima
Tirza
Rahel
Deliah
Tabita
Salome
Riwka

Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Namen bewerten würdet oder noch andere passende Vorschläge für uns hättet.

P.S. Sehr gerne würde ich auch mit anderen werdeneden Mütter plaudern, da ich schon sehr aufgeregt bin, was alles auf uns zukommen wird.

Viele Grüße.

Antworten

Gast

Wow schöne Namen! :)

Ich habe spontan an folgende Namenkombis gedacht:

Rahel Salome (beides tolle Namen... aber in der Reihenfolge hören sie sich für meine Ohren gerade flüssiger an)

und

Levi Elijah / Levi Jeremiah

Ich finde Jeremias und Silas auch tolle, passende Namen.

Eine kleine Anmerkung am Rande...falls ihr einen Jungen bekommt, würde Levi aufgrund seiner 4 Buchstaben gut zu euren Namen passen.

Alles Gute euch!

Gast

Rahel 1++ super schón.
Welchen ich auch toll fände wäre svenja.
Und salome ist auch toll.
sinje fänd ich noch toll. Oder pia.oder marcella.
Fabienne.oder Floriane. Fúr ein jungen finde ich
Jannis toll.Oder Christopher.Pascal.

Gast

Hallo Ziva,

herzlichen Glückwunsch! Ich bewerte mal!

Jeremiah: 4 Jeremias wäre eine 2
Elijah: 1!!! So heißt mein Kleiner :)
Gabriel: 1!!!! So heißt mein Kleiner mit ZN
Levi: 3. Levin, wäre eine 2
Ephraim: 5, neee mag ich nicht

Esther: 3
Jemima: 4
Tirza: 5
Rahel: 2
Deliah: 2
Tabita: 3
Salome: 1
Riwka: 4

Meine Favoriten:
ELIJAH
SALOME

Mehr Vorschläge:
Aaron
Anakin (aber deutsch ausgesprochen)
Arik
Hanno
Ruben
Simeon
Silas
Thies
Yaron

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZWILLINGE

Kaum zu glauben aber wir haben erfahren das wir Zwillinge bekommen werden. Wir freuen uns rießig darüber un...

Namenbewertung

Hallo zusammen! Ich bin zwar nicht schwanger, aber wie findet ihr diese Namen? Habt ihr auch Vorschläge für...

Wieder Nachwuchs...

Hallo. Mein Name ist Nora und ich bin nun wieder schwanger. Mein Mann Nick und ich sind sehr glücklich, obw...