Mia und Leona !?

Gast

Hi :)

Wie gefallen euch die Namen Mia und Leona? Wie gut sind die beiden für Geschwisternamen geeignet?

LG

Antworten

Gast

Mia und Leona gefallen mir sehr gut. Habe selber eine Tochter Leona (9Monate) und habe es bisher noch keine Sekunde bereut. Mia könnte ich mir für die 2. Tochter auch vorstellen.

Gast

WUNDERSCHÖN!!!

Gast

Oder Mila und Lena! Das fänd ich sehr schön! :)

Gast

Passt sehr gut, ich fände aber Mia und Lena noch etwas schöner;)

Gast

Passt super und sind wunderschöne Namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich finde auch, dass die Namen gut zusammenpassen. Beides sind Namen, die derzeit häufig vergeben werden.

Gast

Ja ich finde, dass passt super zusammen!!!
Tolle Kombi!

Alles Gute wünsch Julia mit Krümelchen im Bauch

Gast

Ps.:passen als Geschwisternamen sehr gut zusammen!

Gast

Ja, ich finde die Namen beide sehr schön und finde auch, dass sie gut zusammen passen...

Gast

Sind beide sehr schöne Namen! Allerdings ist Mia so häufig!
Bekommst du denn Zwillinge?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

Philippa und Emiliana?

Findet ihr das diese Namen für Zwillinge passend sind? Und wie findet ihr sie unabhängig voneinander? wir w...

bewerbung

Hallo zusammen ich bin 14 und kann mich zum ersten mal bewerben hat jemand eine ahnung damit? z. b was für ...