Paulina ?!

Gast

Ich habe mal ein paar Fragen zu den Namen Paulina an euch (:

1. Ist der Name Paulina selten ?
2. Wie findet ihr den Namen ?
3. Kennt ihr Paulinas ?
4. Habt ihr vielleicht einige Vorschläge für einen Zweitnamen ?

LG

Antworten

Gast

Ich heiße Pauline und 13.
1. Ist der Name Paulina selten ? Naja er wird jetzt immer öfter. Zu meiner Geburt gab es die Namen nur ganz selten nun hört man an Spielplätzen die Namen Pauline und Paulina immer öfter...
2. Wie findet ihr den Namen ? Schön ich mag meinen Namen auch und miir gefällt Pauline etwas besser. Tolle Spitznamen: Pau, Pauli, Lina, Line, Lini, Pauley
3. Kennt ihr Paulinas ? Ja ich kenne eine Paulina und eine Pauline und mich ;D
4. Habt ihr vielleicht einige Vorschläge für einen Zweitnamen ?
-Sophie
-Emily
-Aline/a
-Charlotte
-Lotta/ Lotte
-Luise

LG Pau

P.S. Willst du dein Kind so nennen???? Kann ich nur weiter empfehlen diesen Naen!!!

Gast

Hallo Gini !!
Ich finde den Namen Paulina eigentlich sehr schön. Ich glaube auch nicht dass er sehr häufig ist, nicht wie diese Allweltsnanen (Marie, Lisa, Sarah..). Nicht das solche Namen nicht schön wären, aber es ist besser wenn sie sozusagen "ungebraucht" sind.
Ich persönlich kenne keine Paulina, aber meine kleine Schwester hätte fast Paulina geheißen, nun heißt sie Paula.
Alles in allem finde ich Paulina sehr schön.
Lg. !!

Gast

1. Ist der Name Paulina selten?: Ich persönlich kenne nur zwei, eine vom Jahrgang 97/98 und eine Jahrgang 92.

2. Wie findet ihr den Namen?: Ich finde ihn sehr schön, angenehm, nicht zu häufig, kennt trotzdem jeder. Mir persönlich gefällt aber PaulinE besser...

3. Kennt ihr Paulinas?: Siehe 1

4. Habt ihr vielleicht einige Vorschläge für einen Zweitnamen?: Ich bin kein Fan vom zwanghaften ZN-Dranhängen...aber wenn, dann was kurzes vielleicht und mit keiner a-Endung...
Paulina Isabel...Paulina Elise...Paulina Marie...Paulina Emily..

Gast

1:Kann nicht so ganz sagen ob der name selten ist. Wenn man sich aber einige PE ansieht, dann kommt der name schon ziemlich oft vor.
2:Mir persönlich gefällt der Name als EN nicht so gut.
3:Kenne kein Mädchen, das den namen Paulina trägt. Ich kenne nur eine 9-jährige EMMA PAULINA. Die Kombi finde ich persönlich super.
4:Paulina Maria
Paulina Sophie
Paulina Marie
Paulina Jasmin
Paulina Vanessa
Paulina Isabel(l,le,la)
Paulina Johanna
Paulina L(o)uisa
Paulina Lenia

Vielleicht hast du ja paar Ideen was meine PE"Geschenk für den 80.Geburtstag von Oma!"betrifft. Würde mich echt freuen, denn ich hab echt nicht mehr so viel Zeit.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Name ffür Zwillinge?

Ich bekomme zwillinge! geschlechter weiß ich nicht. Englische oder Amerikanische Namen, bitte! MM Kylie und...

Linus ist da!

Hallo alle zusammen,mein Mann Christian und ich hatten am 20.10. um eure Hilfe gebeten ( http://www.baby-vo...