Name sicher! Danke an euch!

Gast

Ich hatte vor fast einem Monat nach einem EN für unseren kleinen Sohn gesucht und wurde durch eure Vorschläge inspiriert!
Vielen Dank also, durch eure Hilfe haben wir uns endlich entschieden und im Laufe der nächsten paar Tage wird unser kleiner Sohn

LEONAS RUBEN

das Licht der Welt erblicken!
Eure (bitte konstruktiven!) Kritiken sind ausdrücklich erwünscht, aber trotzdem möchte ich klarstellen, dass wir sehr sicher mit diesem Namen sind!
Danke nochmal!

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass die beiden wirklich vom Klang her sehr gut zusammen passen.

Da habt ihr eine gute und schöne Wahl getroffen!

Alles Gute!

Gast

Ich kann mich nur anschließen: Eine wunderbar klingende Kombination!

Gast

Zwei sehr unterschiedliche Namen, die selten aber nicht abgehoben sind. In ihrer Kombination unheimlich rund und wohlklingend, wie ich finde. Schöne Wahl! :) Viel Freude mit dem Racker!

Gast

Der Name ist wunderschön

Gast

Sehr schöner Name! Ich drück Euch die Daumen, dass der Kleine gesund und munter zur Welt kommt! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

altmodische namen

Meine nachbarn haben vor 3 wochen zwillinge bekommen. sie heissen robert und klothilde. ihre älteren kids h...

Viertes Kind

Hallo, ich heiße Jasmin und erwarte nach meinen Kindern Fiona(6) Lucilla&Ylenia(2) nun noch ein viertes Kin...