Überraschungsei?

Gast

Liebe werdende Mamis!

Ich bin Vicki und erwarte gerade mein zweites Kind. Mein Mann David und ich haben bereits eine vier Jahre alte Tochter, Milena Isabelle.

Übermorgen habe ich meinen nächsten Ultraschalltermin, bei dem man wahrscheinlich auch schon das Geschlecht des Babys sehen kann. Bei unserer Tochter haben wir es uns auch sagen lassen, nun überlegen wir aber, uns überraschen zu lassen.

Wie war das bei euch? Hat sich jemand völlig überraschen lassen?
Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir wirklich ein Ü-Ei wollen...

Viktoria und David mit Milena und Baby

Antworten

Gast

Wir haben drei Söhne und eine Tochter und haben uns bei allen vier überraschen lassen. Dann ist noch mal mehr Spannung dabei

Gast

Außerdem kriegt man erfahrungsmäßig so viel geschenkt, dass man aufpassen muss, dass nichts ungetragen liegen bleibt.

Gast

Ich würde sowiso nicht allzuviel einkaufen. Als wir nun unser 2. Mädchen bekamen, gab es sooo viele die trotzdem mit süssen Kleidern in "new born" grösse kamen, zt noch 6 wochen nach der Geburt. Ich konnte kaum alles einmal benutzen, sie wachsen so schnell. Leg dir lieber etwas Geld zurück und geh mit dem Baby ausgiebig shoppen

Gast

Ich stimme carina absolut zu. Die Zeit, wo man Mädchen von oben bis unten rosa und Jungen blau einkleidet, ist doch wohl schon lange vorbei.

Gast

ich habe 2 Töchter und wir liessen uns bei beiden überraschen. Ich könnte mir nicht vorstellen wie es wohl ist wenn mans weiss. Dieser Moment wenn die letzte Presswehe durch ist; die Erleichterung sich breit macht und dann zu erfahren ob Junge oder Mädchen - unbeschreiblich...

Gast

Das sind eben auch meine Bedenken... Außerdem kann man sich dann auch auf die Namenswahl für ein Geschlecht beschränken...

Wie heißen eure Kinder? Wie alt sind sie?

Unsere Tochter Milena wünscht sich natürlich (!) eine Schwester. Milenas Wunschname: Bob, die Baumeisterin... ;-)

David und Vicki mit Milena und Baby

Gast

Wir wollten es bei beiden wissen, ich wollte viele schöne Klamotten vorher kaufen (da es ja weniger neutrales gibt) und die Zimmer vorher dem Geschlecht entsprechend gestalten wollten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin schwul

Ich bin mit meinem freund phillip zusammen weiß aber nicht wie ich das meine eltern erklären soll ( sind mo...

Ann-Sophie und ?

Ann-Sophies Schwesterchen hat noch keinen Namen! Bitte bewerten: Ava Cay Noa oder Pia für den ersten Namen....