Nach Louise und Lennard kommt ein drittes Wunder!

Gast

Hallo!
Ich heiße Anneke(35)und bin seit 11 Jahren mit meinem Mann Karl(37) verheiratet. Nach unseren Kinden Lennard Frederik(9) und Louise Victoria(6), kommt am 22.November 2013 ein weiteres Kind zur Welt.
Wir möchten nicht wissen,welches Geschlecht das Baby hat, weil es eine Art Geheimnis bleiben soll.
Ich suche einen skandinamischen Vornamen,sprich dänisch, norwegisch,schwedisch etc.
Wenn ihr tolle Ideen habt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Bis dahin einen schönen Abend.

LG
Anneke und Karl mit Lennard,Louise und Baby

Antworten

Gast

Feja ist auch schön. Werd ich zu unserer Liste hinzufügen. :)

Gast

Hallo ich bind noch mal was haltet ihr von Feya / Feja wenn ihr Freya schon findet ?

Gast

Hallo,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Die Namesvorschläge sind wirklich toll!
Vielen Dank dazu.
Wir haben uns beraten und finden Linda,Freya, Ida
Lilija und Lynn für ein Mädchen wundervoll.
Für Junge Liam, Finn, Yannik nd und Emilijan.

@.
Wir mögen nun mal gerne skandinavische Namen. Deswegen soll ja auch das 3.Kind einen bekommen.Louises Zweitname ist nicht von Kronprinzessin Victoria von Schweden abgeleitet, , sondern nur, weil er einfach schön ist.

LG
Anneke und Karl mit den Kiddis

Gast

Warum wollt ihr denn unbedingt einen skandinavischen Vornamen? Louise kommt ja aus den Französischen, die schwedische Form ist Lovisa. Victoria kommt aus den Lateinschen für den Sieg. Gut, die schwedische Kronprinzessin heißt auch Victoria, also etwas skandinavisch.

Ich frag nur, weil der Name eures Sohnes ist ja nordisch, nur der eurer Tochter nicht, warum jetzt also das dritte Baby wieder zwanghaft einen nordischen Namen geben? ^^

Gast

Hallo Anneke! Erstmal Herzlichen Glückwunsch!! Ihr habt Wunderschöne Namen für eure Kinder ausgesucht! Ich liebe Skandinavische Namen, also hier ein paar Vorschläge:
Henrike
Greta
Inga
Neele/Nele
Freya/Freia
Janne

JUNGE:
Sven
Finn
Yannick
Emiljan
Lars

Sollen die Namen eures Babys auch mit L anfangen? Dann würde ich für ein Mädchen LYNN und für einen Jungen LASSE nehmen.
Meine Favoriten sind: HENRIKE, FREYA,YANNICK und SVEN.
ALs Zweitname würde ich z.B. LYNN MARIE nehmen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Lilli
PS: Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch an euch vier !!!
Als Mädchen Namen würde ich
Nella
Ida
Lene
Inga
Grit
Malou
Svenja
Svea
Svanje
Smilla
Linn
...vorschlagen

Als Junge Name gefallen mir
Lasse
Finn(obwohl der Name mittlerweile ziemlich häufig ist )
Luca
Lars
Emil
Frederik

Mir gefällt am besten Emil und Malou finde aber alle Namen sehr schön.
Vielleicht gefällt euch ja einer der Namen
Liebe Grüße von Johanna mit Feja und Malou

Gast

Sorry! Ich meinte natürlich skandinavisch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lili...

So nach langer suche haben wir uns geeinigt der Jungenname steht fest nur der Mädchenname ist noch nicht ga...

Nachzügler (3)

Hallo zusammen. Wir haben uns jetzt für einen Namen entschieden, der unsere Nachzügler-Tochter bekommt. Nac...

Ich bin schwanger!

Hallo und einen schönen guten Morgen euch! Einige kennen mich vielleicht bereits,ich war vor einiger Zeit z...

schönster Vorname

Hallo, ich kann mich einfach nicht zwischen folgenden Vornamen als Zweitnamen entscheiden: Mariella Isabell...