Nachzügler (3)

Gast

Hallo zusammen. Wir haben uns jetzt für einen Namen entschieden, der unsere Nachzügler-Tochter bekommt. Nach Lisa Alyiah(10), Henry Johann(7) und Maurice Gael(4) wird bei uns bald eine

Alma Isabella

auf die Welt kommen. Vielen Dank an euch, für die Unterstützung und Meinungen!

LG von Nina, Lisa, Henry, Mauri und bald Alma

Antworten

Gast

@Uta: Vielen Dank, können wir bestimmt gebrauchen...=)

Gast

Schöner Name. ;)
Liebe Grüße und alles Gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klingen Doppelnamen zickig?

Hallo, ich heiße Joana, ich bin 24 und erwarte Mitte Juni meine erste Tochter. Ich würde ihr gerne einen Do...

Grausamkeit der Eltern!

Hallo^^ Ich bin Doris, erst 13 Jahre alt und ja ich weiß, ich hab hier eigentlich nichts verloren, schließl...

Kindersitz

Hallo,ich habe gelesen,dass einige (auch Marken!)miserabel in Sicherheit der Kindersitze abschneiden. Habe ...