schönster Vorname

Antworten

Gast

Hallo,
wie wäre es den mit
Mariella Chiara oder Isabella Chiara. Felicia Chiara finde ich nicht so gut,weil cia auf Chia trifft.

Gast

Würde lieber Mariella,Felicia oder Isabella als Erstnamen nehmen, Chiara ist soooo häufig....

Gast

Hallo,
Chiara Felicia
Chiara Mariella und
Chiara Isabella sind am schönsten��

Gast

Chiara Isabella :-)

Gast

Chiara Mariella
Chiara Felicia
Chiara Isabella

Das sind die besten Namen, die anderen gefallen mit nicht so...
LG :)

Gast

Chiara Felicia
Chiara Isabella

Gast

Mariella, Isabella und Felicia, sowie Larissa gefallen mir super.

Gast

Chiara Felicia ist am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Zweitnamen

Guten Abend! Ich suche für meine 3.Tochter die im November das Licht der Welt erblickt, einen zweitnamen. S...

Eure Meinung zu den Namen

Wäre schön, wenn ihr uns die Namen bewerten würdet Dominika Jule Glinda Elinda Lunorah Meline Pauline Paula...

Luana oder Taisa

Hallo ihr Lieben, Ich bin nun zum ersten Mal schwanger. Mein Mann und ich erwarten das Kind schon sehnsücht...