Suche ZN!

Gast

Wollte nur kurz um eure Meinung/ere Vorschläge bitten...
Mein Mann ist Us-Amerikaner, wir wohnen seit unserer Hochzeit hier, unser Sohn ist schon in den USA geboren worden und wir werden wohl, wenn alles gut geht, im Februar nächsten Jahres in die USA ziehen.
Jetzt kam, ziemlich überraschend, die Nachricht, dass ich schwanger bin!
Haben uns sehr gefreut und warten sehr gespannt auf unsere Prinzessin. Vor allem der große Bruder in spe ist schon sehr aufgeregt.
Wir suchen jetzt nach passenden Namen, unser Kleiner heißt Nicholas Alexander, und wie bei ihm wollen wir auch für unser kleines Mädchen einen englischen EN und einen ZN der sowohl englisch als auch deutsch sein kann.
Die Wahl fiel beim EN nach langer Überlegung auf Clarice.
Jetzt suchen wir nach einem deutschen ZN, der aber international ist, bedeutet auch auf englisch gesprochen werden kann.

Liebe Grüße

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind

Hallo, ich heiße Jasmin und erwarte nach meinen Kindern Fiona(6) Lucilla&Ylenia(2) nun noch ein viertes Kin...

Callisto

Was haltet Ihr von dem Namen Callisto für ein Mädchen?

Bitte bewerten! :)

Hallo, :) könnt ihr mir bitte diese Namen bewerten ?? Bin nicht schwanger...einfach nur so;);) Diese wären:...