Meine neuen Favoriten- doch welcher wird es nun?

Gast

Bei mir steht eigentlich schon fest, das ich ein Mädchen bekomme, dennoch bin ich misstrauisch weil eine Freundin einen Jungen bekommen sollte es jetzt aber eine kleine Marie ist. Ich habe nun Namen gefunden die mir gefallen könnten. (Erst wollt ich Neo-Luca -sowohl für Mädchen als auch Junge) Bitte schreibt die beiden schönsten Namen in die Kommis!
Danke! LG Tara

Antworten

Gast

Die Namen hat sie im Kommentar unten hinzugefügt! Da sie sie n der beschreibung vergessen hat.

@Tara
Mir gefallen auch Marc und Livio bei den Jungen (Marc ein stück besser) und Lucia und Leona bei den Mädchen gut! (Marc & Leona!!!)

Gast

Marc und Lucia finde ich auch am besten!

Gast

Livio und Lucia finde ich sehr schön :) Aber Finnley, Kimberly(diese Schreibweise) und Leona gefallen mir auch ;)

Gast

Liebe Tara!
Livio ist wunderschön! Dennoch finde ich Marc schöner und passender zu deinem Namen. Bei den Mädchen ist Lucia am schönsten.
Also
Marc und Lucia

Gast

Oh ich hab die Namen vergessen hin zu schreiben:
Jungen:
Finnley
Marc/Marco
Livio

Mädchen:
Kimberlee
Lucia
Leona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtliche Namen (2)

Hallo da unser baby an weihnachten auf die welt kommen soll wollten wir ihm einen eher weihnachtlichen name...

ist der name zu ...

Hallo ich bin Elisa (29) in einigen Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Mein Mann und ich finden den Namen...