ZN zu Antonia gesucht

Gast

Wir bekommen im August unsere erste Tochter. Der EN Antonia steht schon länger fest, allerdings finden wir keinen passenden ZN. Habt ihr Vorschläge? (aber bitte nicht so was wie Marie, Sophie, Maria oder Sophia).

Danke schon mal!
LG, Clara und Tim

Antworten

Gast

Wer holt denn immer diese alten Beiträge hervor? Dieser ist von 2010!

Gast

Wenn sich Antonia Clara stockend anhört, wie wäre es dann mit folgenden Kombinationen:

Antonia Leonie
Antonia Melanie
Antonia Karoline

Schön finde ich auch Antonia Valentina.

Etwas ausgefallener sind:

Antonia Ellinor
Antonia Leonor

und ganz ausgefallen wäre:

Antonia Biatrisona (eine ältere Form von Beatrix). LG

Gast

Also meine Mutter heißt Berta, Tims Mutter heißt Mathilde, meine Schwester heißt Stefanie, Tim hat keine Schwester. Ich weiß nicht, ob die Namen so besonders passend sind. Antonia Clara hört sich irgendwie so stockend an.
Trotzdem danke schon mal!
Über weitere Vorschläge würden wir uns sehr freuen.
LG, Clara und Tim.

Gast

Benennt sie doch nach einem familienmitglied (es sei denn die oma´s etc. heißen Gerda Hannelore...)
oder auch deinen namen Clara finde ich passend zu Antonia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mallory

Dunkelblond, braungrüne Augen, groß, Waage,...

Französischer Name gesucht.

Wir haben heute erfahren, dass wir einen kleinen Sohn bekommen. Vorher wussten wir schon, dass ich schwange...

Zweites Mädchen sucht Namen

Guten Abend! Unsere Familie (Antonella, Jannis, Niala und Louis) bekommt im Mai weiblichen Zuwachs - da fre...