Louis oder Luis

Antworten

Gast

Luis

Gast

Soweit ich weiß wird bei Luis das S mitgesprochen und bei Louis spricht man es nicht. Ich würde es so schreiben, wie ihr es sprecht.

Gast

Luis

Gast

Louis

Gast

Das kommt doch auf die Aussprache an?!

Gast

Ich persönlich würde die Schreibweise nehmen: Louis
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu ALIA VIKTORIA?

Hallo zusammen! Nach unsere Tochter Alia Viktoria bekommen wir nun wieder eine Tochter! Habt ihr ein paar p...

Unser zweites Baby ist da!

Hallo, mein Mann Karl und ich haben am 25. Mai 2010 unsere zweite Tochter Eva Helena bekommen! Ihre große S...

namensspiel

Es funkioniert so:ich schreibe eine zwillingskombi auf.der nächste nimmt den namen den man besser findet un...

Welche Namen sind besser?

Hallo ich bin Anna und bekomme demnächst nach meinen 2 Mädchen, Zwillinge. Ein junge und ein Mädchen. Meine...