Welche Namen sind besser?

Antworten

Gast

Finde die Namen
Florian Marlon+Felicitas Marie am besten!!!
Viel Glück und alles Gute
LG jana

Gast

Frederik Moritz
Felicitas Marie

Claudia mit Rasselbande

Gast

Danke für die vielen Kommentare.
Also der Name für meine Tochter steht schon fest Felicitas Marie :D Bei dem Namen für meinen Sohn bin ich mir aber noch nicht sicher ich finde beide immer noch schön.

Gast

Frederik Moritz
Felicitas Marie

Gast

Also bei dem Jungen gefallen mir Florian Moritz und Florian Marlon, Florian Moritz gefällt mir noch etwas besser, bei den Mädchen eindeutig Felicitas Marie.

Also, FLORIAN MORITZ und FELICITAS MARIE!!!

LG, Lisa und Matthias mit Max Elias(4), Emma Louise(3) und Leo Maddox(1)

Gast

Ich finde Frederik Moritz und Felicitas Marie am besten.
Der Name Florian hat mir noch nie gefallen und Marlon ist auch nicht so meins... Bei den Mädchennamen finde ich zwar Finja und Malina ganz schön, in der Kombi gefallen sie mir allerdings nicht...


LG Theresa mit Yanna Mariella Leonor, Maya Josephine Louisa und Henry Paul Leonnox

Gast

Hallo!

Frederick Moritz & Felicitas Marie als Kombi gefällt mir sehr gut!

LG Simona mit Leyla,Max,Michi und Julia

Gast

Schöne Namen haben Deine Großen!
:)

unbedingt:
Frederik Moritz
Felicitas Marie
gefällt mir beides sehr!


Alles Gute!
Franziska

Gast

Felicitas Marie klingt super!!
Florian Marlon ist so lala aber besser als Frederik Moritz, da der name sehr hart klingt und mich Frederick immer an einen tiernamen erinnert
Lg lilan

Gast

Ich schließe mich Lisas Meinung an.
Frederik Moritz und Felicitas Marie klingen gut.
Florian kann ich schon nicht mehr hören und Finja ist momentan auch extrem angesagt.

Gast

Hallo anna!Herzlichen glückwunsch erstmal!
Von den Namen finde ich keinen so wirklich schön.Nur die Zweitnamen.
z.B.Marie,Malina,Moritz

Gast

Frederik Moritz und Felicitas Marie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bitten um Bewertung!

Hallo, wir sind Enna(14) und Stina(12) und würden gerne wissen, wie ihr unsere Lieblingsnamen bewertet. Bit...

Verenice

Bin gerade auf den schönen Namen gestoßen,wie findet ihr ihn?Wie würdet ihr ihn aussprechen,er ist Französi...