Wir suchen Namen für unseren 4 Sonnenschein! (3)

Gast

Guten Morgen und einen schönen Sonntag!

Unsere beiden großen Clara und Lukas haben sich gestern noch sehr mit dem EN beschäftigt, welcher es nun sein soll.

Dieses ist ihnen auch gelungen Sie haben sich auf folgende EN entschieden.

Ronja und Felix


Nun suchen wir als Eltern noch den passenden ZN, er sollte 6 Buchstaben haben und auch zusammen stimmig klingen.

Hier unsere Ideen:


Ronja Maylin
Ronja Helena
Ronja Emilia
Ronja Louisa
Ronja Selina


Felix Matteo
Felix Niklas
Felix Jannis
Felix Philip


Ich bitte euch diese Kombinationen zu bewerten! Andere Vorschlage für ZN sind willkommen...



LG Janina, Maxim, Clara Isabel, Lukas Julius, Julia Sophie und.....

Antworten

Gast

Ronja Emilia
Ronja Louisa

Felix Matteo
Felix Jannis

Gast

Ronja Maylin und Ronja Emilia gefallen mir am besten, bei den Jungennamen gefällt mir keiner so wirklich.

Gast

Danke! Für eure Hilfe! ;)


LG Janina, Maxim, Clara, Lukas, Julia und .....

Gast

diese Varianten würde ich nehmen:
Ronja Emilia
Ronja Louisa

Felix Matteo
Felix Jannis
lg

Gast

Felix Matteo, kling am besten
Ronja Selina ist wunderschön!

Gast

Ronja und Felix sind wirklich schöne Namen. Ich finde Ronja Louisa oder Ronja Emilia für ein Mädchen am schönsten.
Für einen Jungen Felix Niklas oder Felix Jannis.
Alles Gute !!

Gast

Ronja und Felix finde ich sehr schön. Am besten passt, von euren Vorschläge, meiner Meinung nach:

Ronja Emilia

Felix Philip (ist aber nicht ganz perfekt, da beide ähnlich anfangen)

Vorschläge:

Felix Oliver
Felix Titus
Felix Tizian
Felix Leander
Felix Jakob
Felix Issak
Felix Eliah
Felix Aaron
Felix Alexander
Felix David
Felix Gabriel

Gast

Ronja Louisa und Ronja Selina (würde aber Celina schreiben) gefallen mir bei den Mädchennamen am besten.
Bei den Jungen Felix Niklas und Felix Jannis.
LG

Gast

Ich mag Ronja Selina am Liebsten, Felix und Niklas find ich auch toll aber nicht stimmig (meine Meinung).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elina .......

Wir haben uns jetzt entschieden nur die reinfolge ist noch nicht klar entweder Elina Sofia Marie Milka Elin...

Der Name ist endschieden! :)

Einen wunderschönen Mittag, Raphael und ich sind überglücklich, euch mitteilen zu dürfen, dass wir unsere T...