Namen gesucht!

Gast

Hallo, mein Mann und ich haben bereits vier Kinder, Lily (8), Ruben (6), Fabius (5) und Elin (18 Monate).
Eigentlich war unsere Familienplanung nun abgeschlossen. Aber da hatten zwei kleine Menschlein wohl etwas dagegen. :)
Nun bin ich also schwanger, mit Zwillingen, einem Jungen und einem noch unerkannten Mäuschen, was das Geschlecht betrifft ;) Und jetzt brauchen wir Namen!

Bisher haben wir:

-Leo
-Daniel
-Noah

-Sofia
-Emma
-Nora

Wir mögen eher kürzere Namen, egal ob häufig oder selten. Die Namen sollten nur nicht zu verrückt sein :)

Wir freuen uns über jede Hilfe!

Liebe Grüße von der ganzen Familie :)

Antworten

Gast
Gast

Oweh du arme, hoffe ihr schafft das!
Noah und Emma find ich voll toll!

Gast

Hau ab, du störst.

Gast

Du hast ja keinen geschmack in namen, die namen deiner aqnderen kinder sind auch alle schrecklicj

Gast

Leo und Daniel finde ich toll.
Fūr ein Mädchen finde ich nora richtig toll...
Leo und nora
Daniel und nora
Oder Leo und Daniel
Das sind meine Favoriten alles liebe und gute euch..im kiga haben wir als Zwillinge eine Sinje und Sirko.

Gast

Leo 1
Daniel 2
Noah 2- (bei uns in der Gegend zu häufig anzutreffen)
Sofia 3
Nora 2+
Emma 2

Gast

Leo, Emma und Noah sind sehr schöne Namen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lina Amalia?

Wie findet ihr diesen Namen? Ist der Name zu häufig? Passt der Name zu Laurin Nicolas? Es werden beide(!) N...

Jungenname zu Ella

Hallo, momentan wäre mein Lieblingsname für ein Mädchen Ella Pauline. Was wäre eurer Meinung nach ein passe...

Geburtstag... ; )

Hallo zusammen... Eine gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und ich möchte ihr einen schönen Spruch od...

Luis ist da!

Nach unserem kleinen Wirbelwind Emily Alexandra (5) erblickte am 22. Juli 2013 unser kleiner Sohn Luis Hann...