Namen für unseren dritten Jungen

Gast

Guten Abend zusammen.
Ich und beim Freund Nick suchen einen schönen Namen, der zu unseren beiden großen passt.

Langsam verzweifeln wir weil uns nichts passendes einfallen will...

Unsere beiden großen heißen:
Lenny Nikolai und
Anakin Lars

Wobei wir sie nur Lenny und Anakin (Äni) rufen.

Für Vorschläge sind wir sehr dankbar. Auch gerne schon mit ZN.

Danke im voraus.

Julia und Nick mit Lenny(9) und Anakin(3)

Antworten

Gast

Ich hab gerade mal auf der Neugeborenenseite eines Krankenhauses in meiner Nähe den Namen Anakin eingegeben. 7 Treffer! Also ja, Anakins laufen doch schon so einige herum. ;) Ich finde den Namen sehr schön.

Gast

:-O Länni und Änni? Im Ernst? Wie Hanni und Nanni? Gibt es überhaupt Standesbeamte, die Anakin zulassen?

Gast

Wie wärs mit
Liam
Luk
Emil
Moritz
Levi
Mika
Liebe grüße hoffe ich konnte dir weiterhelfen Jenna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein kleines geschwisterchen!

Hallo, wir (mami karin, papi stefan, und die kinder Noah Dominik, Mara Daniela und Aron David) bekommen noc...

Plauderecke

Hallihallo,ihr lieben Mamis und Papis! Ich heiße Sophie und bin 35 jahre jung und seit 7 Jahren verheiratet...

Schwesterchen für Jonathan

Hallo ,nachdem Ihr mir so toll geholfen habt bitte bewertet mal dei Namen für das Baby meiner Freundin .Der...