Mein Freund guckt einer andren hinter her?!

Gast

Ich bin Elena und bin vor kurzem mit meinem Allerbesten Freund zusammen gekommn.. Gestern wollten wir shoppen und als wir auf dem weg zum H&M waren ging eine andere Frau an uns vorbei und er guckt ihr einfach hinther!... Ich hab halt so getan als hätte ich's nicht gesehn.. Also jetzt frage ich mich: Liebt der mich noch? Oder hat der mich überhaupt geliebt?
Auch wenn dieses Thema nicht hier so rein passt.. könntet ihr mir einen Rat geben?.. Danke..

Antworten

Gast

Ok, danke für die Kommentare... Habt mir sehr geholfen..

Gast

@Anja: Na du kennst dich ja aus...

Nein mal ernsthaft Elena, ich würde mir da jetzt nicht so viele Gedanken machen. Meine Freundin hat dauernd was zu meckern. Ich hätte der und der nachgeschaut, ich hätte die und die umarmt und dies und jenes. Dinge die ich gar nicht bemerke... Und deshalb immer so ein Stress, das nervt mich nur. Ich meine, ich liebe sie und das bleibt auch so, da muss man nicht immer bei jeder Kleinigkeit eifersüchtig werden!
Und meine Freundin ist sehr hübsch und schlank (meiner Meinung nach) und ich gucke ja angeblich trotzdem welchen nach, also mach dir nicht so viele Gedanken, eine Beziehung soll doch nicht erdrückend sein!

Gast

Meine Güte, die Frau war einfach attraktiver als du, musst du akzeptieren. Du kannst nicht die Begehrenswerteste auf der Welt sein, es wird immer hübschere Frauen geben als dich.

Gast

Wenn ihn das stören würde, was total gegen ihn sprechen würde, wäre er nicht mit dir zusammen!
Ich kann dich gut verstehen, mir ging es auch so, weil ich jetzt nicht so eine Topmodelfigur habe. Klar gibt es Menschen, die deswegen dumm gucken, aber die dann auch oberflächlich und dumm. Wenn er dem mädchen hinterher geguckt hat, kann das verschiedene gründe haben, vielleicht kam sie ihm bekannt vor, oder er fand sie süß, aber das heist nicht, dass er dich nicht mehr liebt oder dass er dich hässlich oder weniger hübsch findet. Und wenn ihr euch schon länger kennt, seid ihr ja auch vertrauter.

Gast

Jaa... ihr habt recht aber kann das auch dadran legen das ich nich so dünn&hübsch bin wie andrere mädchen?

Gast

Also ich find das nicht so dramatisch. Klar, es ist nicht schön, aber wenn es bis jetzt erst einmal passiert ist, sege ich darin keinen Grund, die Beziehung zu beenden. Ehrlich gesagt, ich hab das auch mal gemacht, bei meinem ersten Date, also Jungs hinterger gesehen, die ich süß fand, obwohl mein Date neben mir ging...das ist mir aber irgendwann auch aufgefallen und dann hab ichs gelassen. Und ich hab meinen Freund auch geliebt, deswegen hab ichs nicht gemacht, das war irgenwie automatisch. Also, mach dir keine Sorgen, das ist bei manchen einfach so, wenns zu oft passierte,würd ich ihn allerdings mal ansprechen, ohne ihm jetzt vorwürfe zu machen, ;)

Gast

Hallo ich muss dir leider die Augen öffnen, wenn dein Freund schon nach kurzer Zeit anderen hinterher schaut würde ich hellhörig werden, wie soll es dann nach längere Beziehung sein ??
Er sollte nur Augen fūr dich haben so läuft es bei frisch verliebten!!
Ich war vor kurzem auch in einer Situation mein bester Freund wollt was von mir, aber ich nicht von ihm, den das geht meist nicht gut, mir ist die FreundSchaft wichtiger..er war sehr hartnäckig hat sich immer wieder Hoffnung gemacht, schlussendlich hat das fast unsere Freundschaft gekostet da er eifersüchtig wurde ohne Grunde da wir nur Freunde sind...die freundschaft ist nicht mehr so wie sie war...und als verehrerer war er das grösste a.. wo wir früher die besten Freunde waren..
Das geht nie gut!! Und wenn er dich liebt hatte er es nicht in der eigentlichen verliebtheitsphase getan..vergess den auch wenns weh tut lieber jetzt als später verarscht zu werden orientier dich um !! Es gibt noch viele andere tolle Jungs!!
Was du draus machst ist deine Sache aber ich würde mich trennen..auch wenn er ankommt ..bleib hart du schaffst das!!!

Gast

Wenn mir etwas gefällt guck ich auch, denke das macht aber jeder!
Du bist seine Freundin also mag er dich am Liebsten- sonst wärst du nicht seine Freundin!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Victoria oder Alessia

Hi, ich erwarte anfang Frühling mein Baby. Ich selbst habe Deutsches, Russisches und Finnisches Blut, der V...