Wir suchen Namen für unseren 4 Sonnenschein! (1)

Gast

Hallo und Guten Morgen,

Maxim und ich sind gerade durch Zufall auf diese Seite hier gestoßen und wollten mal Testen ob ihr uns weiter helfen könnt.

Wir stellen uns, aber erstmal kurz vor, mein Name ist Janina (36) und der Name meines Mannes ist Maxim (38) gemeinsam haben wir 3 bald 4 wunderbare Kinder. Unsere drei Großen heißen:

Clara Isabel (10)
Lukas Julius (7)
Julia Sophie (3)

Und nun suchen wir einen schönen Namen für unseren 4 Sonnenschein! Der bereits am 01.12.2013 zur Welt kommen soll. Der EN sollte bekannt sein, aber nicht zu häufig und 5 Buchstaben haben, der ZN sollte nur gut zum EN passen und 6 Buchstaben haben!


Vielleicht habt ihr einige Vorschlage für uns!?!

LG Janina, Maxim, Clara, Lukas, Julia und ....

Antworten

Gast

Was haltet ihr von Felix Magnus?

Gast

Hallo,

wir suchen Namen für beide Geschlechter!

@Jennifer:

uns gefallen:

Finja


Wir suchen Namen nach folgenden Kriterien:

Der EN sollte bekannt sein, aber nicht zu häufig und 5 Buchstaben haben, der ZN sollte nur gut zum EN passen und 6 Buchstaben haben!



LG Janina und Maxim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Was sind eure Lieblingsnamen? Ich finde die ABC- Ketten sehr lustig und würde gerne eine Neue anfangen! Sch...