Namenssuche und Bewertung

Gast

Guten Abend

Mein Name ist Fabienne und bin 19.Jahre alt. Ich erwarte meine erste Tochter voraussichtlich am 29.11. Ich bin zwar etwas spät dran mit der Namenssuche, aber meine kleine zeigte bei den Ultraschalls immer nur den Po. Nun hatte ich gestern glück und sie zeigte sich mal von vorne. Meine Frauenärztin garantiert das sie zu 100% ein Mädchen wird. Nun bräuchte ich ein paar weitere
vorschläge und könnt ihr die in der Folgenden Liste bewerten.

Mia
Zoe
Sophie
Marlin
Leonie
Amelie
Emelie
Carolin

Antworten

Gast

Mia 2
Zoe 6
Sophie 2
Marlin 6
Leonie 2
Amelie 1
Emelie 2
Carolin 6
Auch mit 19 kann man eine gute Mutter sein. Lass Dich nicht beirren. Alte Mütter die ihre Kinder beglucken gibt es genug.

Gast

Mia- mag ich, aber häufig
Zoe- mag ich sehr gerne mit e gesprochen
Sophie- sehr häufig
Marlin- mag ich Malin lieber
Leonie- mag ich
Amelie- mag ich
Emelie- mag ich nicht so
Carolin- mag ich
Sehr schwer... am Liebsten mag ich Zoe und Ma(r)lin

Gast

Ich meine Emilje nicht Emelje in der Aussprache.

Gast

Mia 2 - sußer Name
Zoe 5
Sophie 1
Marlin 5 - ich finde Malin viel schöner und mag am liebsten die Variante mit den Kringel auf den A, die Molinn gesprochen wird
Leonie 2
Amelie 1
Emelie 4 - ich finde Emilie, Aussprache dann Emelje oder halt Emily besser
Carolin 3 - klassisch

Gast

Mia 1
Zoe 1
Sophie 2
Marlin 6
Leonie 1-
Amelie 6
Emelie 4
Carolin 3
lg

Gast
Gast

Hellena da hast du recht Ich kann mit einer Halbtagsstelle sogar noch 1. Hund und 2.Kaninchen ernähren und noch die Fische im Aquarim.

Jutta/Amy/Sarah danke für die vorschläge

Gast

ich fang grad an zu lachen du sollst mit ner halbtagsstelle als krankenaschwester genügend veridenen das du dein kind und dich ernähren kannst hahahahah

Gast

Lass doch diese komische Hellena einfach reden.

Mia
Zoe3
Sophie2
Marlin1+**
Leonie1
Amelie2-
Emelie2
Carolin4

Gast

Also, den Namen Zoe finde ich toll, allerdings finde ich die Schreibweise Zoë schöner. Mia ist aber auch "wunderprächtig". ;)

Gast

Liebe Hellena
Ich kann mich sehr wohl um mein Kind kümmern und wenig verdiene ich auch nicht. Und den unterhalt vom Vater bekomm ich auch.

Gast

du kriegst doch nichts hin mit 19 hasuhalt und kind un d noch die arbeit. gib sie weg

Gast

Wir sprechen den Namen Emelie so.

Gast

Bei deiner nicht vorhandenen Bildung solltest wohl eher du "verhütten". Verhütten tut man Eisen. Das, was du meinst, nennt sich verhüten.

Gast

Marlin (würde ich aber Malin schreiben), Amelie, Leonie und Emelie(Sprecht ihr das Emeli oder Emilie, also mit dem E hinten gesprochen?) sind sehr schön :)

Gast

@ Hellena

Ich kann meinem Kind schon was bieten , bin nämlich im September mit meiner Ausbildung zur Gesundheits.und Krankenpflegerin fertig geworden.gehe jz 1/2 Jahr in Mutterschutz und danach arbeite ich für 1 Jahr halbtags und dann sehe ich weiter.

Gast

Mit 19 schon mutter(kannst du nicht verhütten?) gib sie lieber zu adoaption frei du kannst ihr nicht bieten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ron, Per und Mia?

Hallo ich bin Anja. Bald bekomme ich mein 3. Kind, eine Tochter. Wir hatten an den Namen Mia Louisa gedacht...

Spiel: Namendurcheinnander

Das Spiel geht so: Die Buchstaben sind durcheinander geraten. Wenn man sie richtig ordnet, kommen namen rau...