Jungenname gesucht

Gast

Guten Abend!

Mein Name ist Claudi, ich bin 35 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern:

Hanna Isabelle Marie (8)
Sophia Charlotte (6)
Emma Florentine (5)
Carla Josephine Louise (2)

Nun erwarten mein Mann und ich endlich einen kleinen Jungen - unser letztes Kind! Wir freuen uns total auf den kleinen Fratz und haben uns schon jede Menge Gedanken über einen Namen für ihn gemacht, allerdings kommen mein Mann und ich auf keinen gemeinsamen Nenner.

Deshalb möchte ich um eure Hilfe bitten! Welche Namen findet ihr denn so schön?

LG: °Claudia° und Familie

Antworten

Gast

Ich fände etwas klassisches schön, etwas zeitloses...
Die Mädchen haben ja schon so schöne, klassische Namen...
Mir würde so etwas wie:
Hanna, Sophia, Emma, Carla &
Johann
Paul
Felix
Jonas
Daniel
David
gefallen...
Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kindername gesucht^^

Hallo Leute, ich suche einen Namen für mein nächstes Kind, oder besser gesagt meine nächsten kinder. Ich er...

Kilian, Clara und ?

Wir haben schon eine Lauderecke angelegt, allerdings wird diese nicht mehr besucht. Wir bekommen nach unser...

Marcelino und Laurentia?

Guten Abend! Ich heiße (Gabri)Ella, bin 27 Jahre alt und werde bald zum zweiten mal Mutter. Mein Sohn Marc...

Nochmal Nachwuchs!

Hi zusammen, Ich bin Anna-Karina und bin 38 Jahre alt. Ich lebe mit meinem derzeiten Partner Georg (36) sei...

Zwei Fragen

Hallo liebe Plauderer, mein Name ist, wie ihr sicher schon gelesen habt, Karoline. Genannt werde ich allerd...