Kindername gesucht^^

Gast

Hallo Leute,
ich suche einen Namen für mein nächstes Kind, oder besser gesagt meine nächsten kinder. Ich erwre nämlich Zwilling =D Es werden zwei Mädchen und sollte auf jeden Fall dreistellige Namen bekommen.
Meinebissherigen vier Schätze heißen:

Bennjy Mahik Fabian (10)
Chayhennhe Chantal Colisa (6)
Fabienneh Harli Mariy (4) und
Sahvannah Sunnihvah Solheiy (2)

Hättet ihr vielleicht Vorschläge für mich?

Antworten

Gast

Namen sind maßlos übertrieben und nicht erlaubt !!Haha.... Daher gehe ich mal von einem Fake eines sehr jungen Teenies aus !!!!
Zudem sind die Namen fürchterlich in dieser grauenhaften Schreibweise.

Gast

Der Deutschen sprache nicht mächtig
dreistellige Namen, was ist das bitte?
schreibt einfach wie ein teenie

Gast

Wow.
Kiyaarah und Emilihyah will ich unbedingt nehmen! Auch beide als EN

Außerem gefallen mir diese Namen:

Ylleeniyah
Aaliyjah
Mahliyhaa
Yiahra

Aber noch bin ich nicht so richtig überzeugt.
Habt ihr noch andere Vorschläge oder Ideen für Zusammensetzungen?

Gast

Emilihyah Aiyleene Aliyssiyah
(Emilia Aileen Alicia)
Nahthaaliyah Ylleeniyah Kiyaarah
(Natalia Ylenia Chiara)

...kan man natürlich beliebig vertauschen.
Gefallen die die Namen?

Gast

Vielleicht noch czaeczihliah sohi tschüstihne? oder ist das zu czechich?

Gast

Warum glaubst du das das hier ein Fake ist??

Gast

Aaliyjah mahliyhaa yiahra.

Gast

Fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Ich habe eine Frage : Eine meiner Freundinnen war mit Zwillingen schwanger. Die beiden sind jetzt 3 Jahre a...

Griechische Namen gesucht!!!

Hallo! Ich habe festgestellt, dass mir besonders der Klang (und auch die Bedeutung) von griechischen Namen ...

Justin; Janina oder Jette?

Guten Morgen! Unsere Söhne Julius Ben(3J.) und Jurek Eliah(5J.) bekommen im Dezember(ET: 24.12.2009) noch e...