Unser kleiner Stern!

Gast

"Wenn Du schon kein Stern am Himmel sein kannst,
sei wenigstens dass Licht in unserem Leben!"

Mit Worten kann man dieses Gefühl einfach nicht beschreiben. Dieses Gefühl, wenn man zum allerersten mal das Gesicht seines Babys sieht, wenn man zum ersten mal die volle, kräftige Stimme seines Babys hört und wenn man zum ersten mal den einzigartigen Duft wahrnimmt und die Wärme seines so lang ersehnten Kindes spürt. Jeder, der schon einmal ein Kind auf die Welt gebracht hat, der weiß wovon ich rede.

Unser Ein & Alles erblickte unerwartet am 20.09.2013 das Licht dieser Welt und kämpfte sich seit diesem Tag tapfer durchs Leben!

STELLA LUCIA
(*20.09.2013)
1320g und 40cm

So ein unglaublich kleiner Mensch, der zugleich so perfekt und vollkommen ist, habe ich nie zuvor kennenlernen dürfen. Unser kleines Mädchen füllt seit heute Vormittag das Haus mit Leben und wir genießen jede Sekunde mit ihr. Ab heute startet unser gemeinsames "Abenteuer Familie" und wir sind gespannt, was die Zukunft, nach diesem holperigen Start, noch so für uns bereit hält.

Ganz viele liebe Grüße,
Giulia & Nick mit Baby Stella Lucia (6 Wochen)

Antworten

Gast

Viel Glück und vor allem Gesundheit für deine kleine.
Ich habe selber auch ein Früchen (24ssw) 690g und 31 cm. Wir mussten damalsfast 4 Monate im Krankenhaus bleiben.
Ich weiß was du durchgemacht hast.

LG

Gast

Ich wünsche Euch alles Gute zu Eurer kleinen Stella Lucia. Ihr mußtet lange warten, bis ihr Eure kleine Stella nach Hause holen konntet. Genießt jetzt umso mehr die wunderschönen Stunden des Kennenlernen zu hause mit ihr. Ich wünsche Euch dazu alles Gute.

Gast

Hallo Denise!

Vielen lieben Dank!
Dann hast du also am 25.09. Geburtstag? ;)
Wir rufen sie nur Stella. Vorgestellt wurde sie aber bei allen Familienmitgliedern mit vollem Namen und ihr Opa nennt die Kleine auch sehr häufig Stella Lucia. :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Sie hat 5 Tage vor mir Geburtstag:-)
Stella Lucia ist ein toller Name. Ruft ihr sie beim EN oder mit beiden Namen?
Nach dem holprigen Start alles Gute für die Zukunft.
Glg Denise

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bosnische Mädchennamen

Beim stöbern ist mir aufgefallen,dass mir die bosnischen mädchennamen am besten gefallen.Leider ist die aus...

urlaub

Wo habt ihr dieses jahr urlaub gemacht?? wo wollt ihr nächsten sommer hin??

Unsere Kleine ist da!

Gestern wurde unsere kleine Maus geboren, meine Frau hat mich gebeten, einen Eintrag hier zu verfassen, da ...