Zwillinge suchen ZN´s!

Gast

Hallo,
ichbin Anna (25).
Ich bekomme ZWillinge, welche KARENIA UND LILIAN heissenwerden.
Die beiden brauchen aber jeweils ncoh einen ZN.
BIsher hatten wir an KARENIA MARIE UND LILIAN SOFIE gedacht.
Wie findet ihr diese Namen!?
Habt ihr noch weitere Ideen!?

Freue mich! Eure Anna

Antworten

Gast

Ich persönlich halte nichts von ZN. Aber hier ein paar Vorschläge:
Lilian Zoe
Karenia Lee

Deine Vorschläge sind auch nicht schlecht! lg

Gast

Finde ich wunder schön...
Wie findest du KARENIA SOFIE UND LILIAN MARIE ODER KARENIA SOFIA UND LILIAN MARIA ODER KARENIA MARIA UND LILIAN SOFIA!??!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise?

Sarah Sara Sahra Victoria Viktoria Liah Lia Frederic Frederick Frederik? LG Tami&Jörg

Nr. 4 und 5

Nach Raziel (6), Luzian (2) und Maziar (7 Monate) haben sich nun Nr.4 und Nr.5 angekündigt. (War nicht gepl...

passt er wirklich???

Wir bekommen zuwachs doch passt der name jonas wirklich zu seinen geschwistern noel(12)Noelia MARIE(6) UND ...

Namen bewerten

Hallo zusammen! Vor einiger Zeit habe ich mich in den Namen Mia Leticia verliebt. Nun habe ich den Namen Mi...