Hallo liebe Leute.. Bitte helft mir ;)

Gast

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger.. und ich und mein Mann haben Namen gefunden, die uns gefallen würden.. wenn ihr diese bitte bewerten könntet wäre toll ;) Denise, Nadine, Janine, Katja, Carina, Carolina, Sophia???

Antworten

Gast

Mir gefällt nur Sophia

Gast

Denise und Nadine mag ich gar nicht, Janine finde ich sehr schön :) Der Rest ist so mittelmäßig :)

Gast

Sophia-Carolina oder katja

Gast

Mir gefällt am besten Katja

Gast

mir gefällt DENISE am meisten.die anderen nur so la la. ich mag die aussprache und der klang ist schön. NOTE:1

Gast

Hallo ihr lieben ich bewerte in schulnoten..
Denise 3
Nadine 4
Janine 1++
Katja 3
Carina 2-
Carolina 4-
Sophie 2 / sophia 3-
Ich hoffe ich könnte
Euch helfen...alles liebe..
Mein absoluter Favorit ist janine

Gast

Denise 2-
Nadine 2
Janine 3
Katja 3
Carina 2
Carolina 2
Sophia 1/ Sofia 1++

Rundum schöne Namen!
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit eurer ersten kleinen Prinzessin!

Gast

Also Denise, Nadine und Janine gefallen mir gar nicht, da sie in Richtung die Kevinismus-Ecke tendieren.
Carina, Carolina oder Sophia fände ich gut, wobei Sophia inzwischen ein 0815-Name geworden ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spiel schönster Name

Auch dieses Spiel gibt es hier schon sehr oft aber es macht trotzdem immernoch spaß und wenn jemand mitspie...