Bitte Namen bewerten!

Gast

Guten Abend!
Ich bin Mina und 39 Jahre alt. Ich und mein Mann erwarten unser 3. Kind. Ob Junge oder Mädchen wissen wir noch nicht. Unsere beiden Söhne heißen Sirius(17) und Nevio(15).
Bitte bewertet folgende Namen!

Mädchen:
Mayla
Paz (z wird ausgesprochen als ob man "lispelt")
Lucia
Celia
Auria

Jungen:
Luan
Tizian
Aleix (so heißt aber schon unser Neffe, finden den Namen trotzdem toll)
Jorah
Milian

Vielen Dank fürs bewerten!
Liebe Grüße Mina

Antworten

Gast

Oh, sorry, ich hatte deinen Kommentar noch nicht gesehen.

Livian finde ich nicht so schön, tut mir leid.
Mir gefällt weder Mayla, noch Celia, aber das ist wohl geschmackssache ;)
Wenn es unbedingt einer der beiden Namen sein muss, dann gefällt mir Mayla etwas besser als Celia.

LG, Marie

Gast

LUCIA und LUAN finde ich am schönsten.

Gast

hey Mina!
schön das dir mein Vorschlag mit Livian gefällt. Ich dachte mir, Livius ist auch zu ähnlich Sirius also hab ich auch nochmal nach anderen Formen des Namen geguckt und fand nun Livian. Echt schöner Name und ich hoffe ihr werdet ihn auch so aussprechen wie er geschrieben wird. Die englische Aussprache ist nie mals so schön wie die deutsche/italienische,...
Von den Mädchennamen gefallen mir beide sehr sehr gut, wobei Celia noch ein wenig besser ist. Viel Glück dir.

Gast

Mayla würde mir von den 2 Namen am besten gefallen.lg

Gast

Livian ist wunderschön und passt auch gut zu den Namen der Jungs!

Celia ist ein Stückchen besser!

Gast

Hey ihr Lieben!
Ich habe mich für einen Jungennamen entschieden, der nicht da oben steht!
Wenn es also ein Junge wird wird er Livian heißen. (Andere Form von Livio/Livius) Aleix (Aläisch ausgesprochen) fanden viele von euch nicht so schön. Bei den Mädchen sind nun Mayla und Celia in der engeren Auswahl also bitte bitte schreibt den Mädchennamen den ihr besser findet in euer Kommentar!

Also:

Junge:
Livian (steht fest)

Mädchen:
Mayla
Celia

Vielen dank und liebe Grüße Mina

Gast

Mayla 1 süß
Paz 6 zu kurz, zu hart, zu unharmonisch
Lucia 3 ich nag nur den tsch-laut nicht so
Celia 1 wunderschön
Auria 5 klingt wie aus einem Science Fiction roman, Aurelia finde ich etwas schöner

Luan 3 klingt irgendwie ein bisschen asiatisch
Tizian 5 ist mit zu hart
Aleix 6 zu hart und nicht harmonisch
Jorah 4 zu weiblich
Milian 2 schön, aber besser noch Milan oder Emilian

LG

Gast

Hey Sascha. Ja ich kann mich erinnern. Mich freut es das ihr euch doch für Kiara entschieden habt. Ich kann mich auch erinnern, das ich den Namen eurers Sohnes Livio so wunderschön fand, doch ich ihn zu ähnlich Nevio fand. Dein Vorschlag Livian ist nicht schlecht. Ich glaub ich habe mich für einen Jungennamen entschieden ;)
Vielen Dank Mina

Gast

Mayla, Lucia, Milian und Luan sind sehr schön :)

Gast

Liebe Mina,
ich weiß nicht ob du dich entsinnen kannst wir haben vor einiger Zeit in meiner PE darüber geschrieben, das die der Name meines SOhnes Livio sehr gefällt. Aber da du ja bereits einen Sohn hast der Nevio heißt, war dir der Name zu ähnlich. Wie findest du also Livian? Schöner Name und fast so schön wie die der beiden Jungs. Das Problem mit Aleix ist klar. Ich find den Namen auch schön wegen der Aussprache. Bei den Mädchennamen gefallen mir Paz und Celia am besten. Hoffe ich konnte dir so helfen wie du mir. Und falls es dich interessiert: Livios Schwester heißt Kiara und ist vor 4 Wochen geboren.
Viel Glück euch!

Gast

Mayla 1
Paz 2
Lucia 2
Celia 1
Auria 3

Jungen:
Luan 1
Tizian 1
Aleix 1+ (würde euch empfehlen das Kind nich so zu nennen, da euermNeffe schon so heißt)
Jorah 2
Milian 1

Gast

Mädchen:
Mayla 2-
Paz 6
Lucia 4
Celia 3
Auria 2-

Jungen:
Luan 2
Tizian 5
Aleix 5
Jorah 4
Milian 1

Gast

Mädchen:
Mayla 1
Paz 6
Lucia 1
Celia 1
Auria 1

Jungen:
Luan 1
Tizian 4
Aleix 6
Jorah 3
Milian 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiraten?

Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 4 Jahren ein Paar und verstehen uns total gut, wollen auch zusamme...