Liebe zur eigenen Tochter

Gast

Ich hätte nie gedacht, wie sehr man einen Menschen lieben kann.
Man liebt die Eltern, die Geschwister, den Ehemann, aber wenn man sein eigenes Baby im Arm hält, ein Baby, das man neun Monate lang in sich getragen hat, das man geboren hat und für das man von nun an für immer sorgen wird, dann ist man so überwältigt und fühlt das unbeschreiblichste Gefühl der Welt: die bedingungslose Liebe zum eigenen Kind.
Ich liebe meine Tochter Liliane (*31. August 2013) unwiderruflich und mehr als alles andere auf der Welt.

Elena und Max mit Liliane

Antworten

Gast

Danke, dir auch Glückwunsch!
Wie heißt deine Tochter?
Meine Prinzessin heißt Liliane Emily.

Elena und Max mit Liliane

Gast

Herzlichen Glückwunsch :)
Meine Tochter wurde am 12.8.13 geboren und ich stimme dir 100% zu, man liebt sein eigenes Baby wirklich mehr als alles andere! Da es sein Fleisch und Blut ist!

lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

neues Leben, neuer Name

Ich habe mich entschlossen einen Neuanfang zu machen. Ich ziehe um und will auch sonst einiges ändern. Ich ...

Names for twins

Im JUnni bekommen wir drillinge(ein Mädel und ein Junge!!!)Wir haben für jedes Geschlecht drei Namen ausgew...

Eure Meinungen?

Hallo und Guten Morgen. Ich bin Johanna und bekomme Ende Juni mein erstes Baby. Ich und mein Mann Daniel ha...