Elias Julio - er ist da!

Gast

Hallo,

vielleicht kennen mich noch einige? Ich war vor 3-2 Monaten hier im Forum und habe nach Namen für mein 4. Kind gesucht, nun kann ich mit Stolz verkünden, dass es mein 4. Kind gut auf die Welt geschafft hat:) Es ist ein Junge und er trägt den Namen *Elias Julio*, wobei wir ihn nur Elias rufen werden.
Seine Geschwister Laurin (11), Luna (7) und Emma (5) freuen sich riesig über den Kleinen, vor allem Laurin freut sich über einen Bruder:)
Das Geschlecht wussten wir bis zum Zeitpunkt der Geburt nicht - ein Mädchen hätte Mira Pauline gehießen.

Gerne würde ich noch ein wenig plaudern, vielleicht findet sich jemand, der mich noch kennt?!:)
Aber auch über neue Bekanntschaften freue ich mich!

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit unseren Kindern
Laurin Nathanael,
Luna Sophia,
Emma Victoria,
& Elias Julio

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Die Namen deiner Kinder find ich alle total schön!

Gast

Ja, dir auch alles Gute, vielleicht sieht/hört man sich mal wieder... :-)

Gast

Die "L-L-E-E-Reihenfolge", wie du es so schön sagst:), war Zufall, vor allem bei den ersten 3 Kinder, da "plant" man ja nichts direktes. Bei der Namenssuche für unser 4. Kind wurden wir öfter darauf angesprochen, doch einen Namen mit E zu nehmen, und so kamen wir auf den Namen Elias, der uns dann auch am Besten gefiel. Aber ein Mädchen hätte ja Mira gehießen, daher ist es eher Zufall!:)

Ich muss jetzt leider wieder gehen, immerhin habe ich als 4-fache Mutter nicht mehr so viel Zeit:) Aber Danke für das Gespräch:)

Dir und Amelie alles Gute!
Liebe Grüße, Maren mit Laurin, Luna, Emma, Elias

Gast

Hallo zurück,

Danke :-) Die Namen deiner Kinder sind selbstverständlich auch schön!
War die L-L-E-E-Reihenfolge "geplant" oder war das Zufall? ;-)
Ja, ich bzw. wir möchten noch ein weiteres Kind, von mir aus recht bald, doch mein Mann möchte lieber noch ein wenig warten.

LG Eli & Co

Gast

Hallo zurück,

Danke :-) Die Namen deiner Kinder sind selbstverständlich auch schön!
War die L-L-E-E-Reihenfolge "geplant" oder war das Zufall? ;-)
Ja, ich bzw. wir möchten noch ein weiteres Kind, von mir aus recht bald, doch mein Mann möchte lieber noch ein wenig warten.

LG Eli & Co

Gast

Die Namen eurer Kinder sind echt schön, das muss mal gesagt werden:)

Nein, Elias ist unser letztes Kind, da uns 4 Kinder echt genug sind;)
Und du? Möchtest du noch weitere Kinder? Immerhin hast du ja erst ein leibliches Kind.

Liebe Grüße

Gast

Hallo zurück,

Amelie geht es prächtig, und uns natürlich mit ihr auch. Sie ist der Schatz von ihren beiden großen Brüdern :-)
Wir nennen unsere 3 nur beim Erstnamen, jedoch finden wir 3 Namen vom Klang her schöner und geben auch immer alle 3 Namen an.
Sind bei euch weitere Kinder geplant?

LG Eli & Co

Gast

Hallo Eli,

Ich kann mich an dich erinnern:)
Wie geht es euch mit Amelie?
Werden die Zweit-und Drittnamen bei euch auch verwendet oder eher nicht?

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit Laurin, Luna, Emma und Elias

Gast

Hallo Maren,

kennst du mich noch?
Ich kenne dich noch so am Rande...
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, er trägt echt einen wunderschönen Namen!
Ich bin Mutter von:
Paul Luis Jakob (8)
Joshua Finn Eliah (6)
Amelie Sara Estelle (*06.06.13),
wobei nur Amelie mein leibliches Kind ist.

LG Eli & Hannes mit Paul, Joshua und Amelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lias sucht einen Zweitnamen!

Hallo, liebe Forumnutzer! Ende August habe ich schon angekündigt, dass ich ein Baby erwartet. Leider bekam ...