Lias sucht einen Zweitnamen!

Gast

Hallo, liebe Forumnutzer!

Ende August habe ich schon angekündigt, dass ich ein Baby erwartet. Leider bekam ich bezüglich des Namens nicht sehr viel Rückmeldung. Wir wissen jetzt, dass es ein Junge wird, er wird LIAS heißen.
Nun suchen wir einen Zweitnamen für den kleinen Burschen, wir haben auch schon eine kleine Liste zusammengestellt.

Lias Gabriel
Lias Emanuel
Lias Benjamin
Lias Alessandro

Die Geschwister heißen: Ellie Paloma, Janos Marcel, Yara Ellen, Charly Maurice, Hanna Sophie und Noah Jannis.

Ihr dürft auch gerne noch weitere Vorschläge machen.

Liebe Grüße, Salome

Antworten

Gast

Lias Alessandro
Lias Emanuel

Die Zns deiner anderen Kinder sind entweder spanisch angehaucht oder einfach normal.

Anonsten auch Gabriel schön.

Gast

Finde LIAS toll.
Von euren ZN finde ich Benjamin und Gabriel schön, aber zu Lias passt Gabriel um einiges besser!
Ich bin für LIAS GABRIEL

Alles Gute, Lisa (mit Neffe Louis Gabriel)

Gast

Finde ich auch. Elias ist schöner, aber gut, wenn ihr euch für Lias entschieden habt, würde ich Lias Gabriel nehmen.

Gast

Wir finden nicht, dass Lias unvollständig wirkt und auch in unserer Bekannschaft kommt der Name gut an. Bei Lina fehlt auch kein a oder bei Lena fehlt ebenfalls kein e.

Lias soll es auf jeden Fall werden, aber wir brauchen noch einen Zweitnamen. Also los, haut in die Tasten!

Gast

Lias klingt unvollständig ! Da wurde dem Elias das " E " geklaut !

Gast

Lias Gabriel gefällt mir nur..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vererbung von Haarfarben?

Ich weiss, klingt etwas doof, aber ich habe eine Frage: Ich habe 4 Kinder, drei Mädchen, einen Jungen. Ich ...

....ana

Wir können uns einfach nicht entscheiden welchen Namen unsere kleine Prinzessin bekommen soll. Zur Auswahl ...

Unser 6. Und 7. Kind kommt

Hallo ich bin Juliane und 39 Jahre alt. Ich habe bis jetzt 5 Kinder und erwarte in 3-4 Monaten 1 Mädchen un...

Wieviel Taschengeld?

Wie viel Taschengeld bekommen eure Kinder? Momentan bekommt meine 15jährige Tochter 20 Euro Taschengeld. Ne...