Moritz und Oskar sind da!

Gast

Hallo,
wir sind Heike und Sascha und wollten die Geburt unserer beiden eineiigen Zwillingen Moritz und Oskar bekannt geben. Die beiden sind am 15.12.2010 um 12:30 und um 12:45 Uhr geboren.
Moritz= 45cm und 2490g
Oskar= 48cm und 2940g

Die beiden Geschwister Johanna (5) und Emma (3) sind sehr glücklich genauso wie wir auch.

Liebe Grüße Heike und Sascha mit Johanna, Emma, Moritz und Oskar

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für euch.

Gast

Gute zur Geburt und für das weitere Leben der zwei! Die Namen gefallen mir auch sehr gut.

Gast

Hallo Heike!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge.
Eure 4 Kinder tragen wirklich wunder wunder wunderschöne Namen.

Liebe Grüße,
Carlotta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon wieder ein junge

Ich, 32, werde zum 5 mal Mami. Die schwangerschaft kam unerwartet und der Vater hat uns auch schon wegen ei...

Laila/Layla/Leila/Leyla

Ich bekomme in zwei Monaten meine erste Tochter. Sie soll Laila/Layla/Leila/Leyla heißen. Welche Schreibwei...