Julia, Eva und..?

Antworten

Gast

Meine Favoriten sind Benedikt und Jonas.

Gast

Wie wäre es mit ...?kannst in Amerika machen^^ du fake du

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sport für 6-jährige?

Hallo! Ich würde gerne, das meine Tochter Karoline einen Sport treibt. Aber welcher ist für 6-jährige gut, ...

ZN - Suche

Hallo zusammen Ich bin Cecile, 30 Jahre alt, schwanger mit einem Mädchen. Meinem Mann Jens und mir gefällt ...

Zuri oder Suri?

Welche Schreibweise gefällt euch besser? LG Jessica mit Jade (Jadee gesprochen) und Zuri/Suri p.s. wir Lebe...