Name für 3. Tochter gesucht

Antworten

Gast

Josephine finde ich am passendsten und schönsten :)

Gast

Benedikta Josephine

Gast

Josephine wird zum Modenamen, leider, den fand ich nämlich immer sehr schön.
Aber in diesem Fall, zu den Geschwistern, gefällt mir sowieso Louise am besten! Toller Name!

Gast

Mir gefällt Louise sehr gut

Gast

Josephine mag ich am Liebsten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MAGALI ?

Hallöchen! Unsere Tochter Anais(eigentlich mit doppeltem Punkt auf dem i) erwartet schon sehnlichst ihre kl...

Eure Meinungen :)

Ich bekomme bald ein Kind, ich weiß jedoch noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Hier sind mei...

Miriam und ...

Guten Tag, nach 15 Jahren werden mein Mann Stephan und ich nocheinmal Eltern. Da es auf natürlichem Wege ni...