MAGALI ?

Gast

Hallöchen!
Unsere Tochter Anais(eigentlich mit doppeltem Punkt auf dem i) erwartet schon sehnlichst ihre kleine Schwester.
Uns gefällt der Name MAGALI sehr gut, aber wir wissen nicht, ob wir ihn tatsächlich vergeben sollen.

Was meint ihr?

Ist MAGALI vergebbar?

Liebe Grüße,
Gunda & Darian mit Anais & Töchterchen

Antworten

Gast

Aber allerdings solltet ihr mit nachnamen nicht unbedingt:
Schneider heißen

Gast

Finde magali auch schön
allerdings nicht mit ie wie es karin vorschlug.

Gast

Würde auch eher Magalie schreiben, das sieht schöner aus.
Mir gefällt er und er passt gut zu Anais.
Wenn er euch gut gefällt, dann könnt ihr ihn natürlich vergeben.

Gast

Als Nicht-Franzose würde ich den Namen nicht nehmen. Passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu einem deutschen Nachnamen, aber wenn ihr meint, könnt ihr ihn natürlich schon nehmen. Ich würde Magali mit e am Ende schreiben, also Magalie, das sieht dann einfach mehr nach einem richtigen Namen aus.

LG, Johanna

Gast

Ich finde den Namen zauberhaft, schon seit von dem Tenor Rene Kollo doe eine Tochter so heisst , nur mag mein Mann den Namen leider nicht ((
Nehmt ihn ruhig, ich sehe das in etwa so wie Zoey-ein Name, der nicht so oft zu hören ist !!!

Gast

Hey Gunda & Darian...

Wäre mal was anderes... als immer diese häufigen Namen ... aber ich muss irgentwie an das Wort Mager denken ...
Zb. das Fleisch ist aber Mager .... Die Person sieht sehr Mager aus ... Obwohl Maga und Mager anders betont wird... aber wenn euch der Name gefällt
dann ist es eure Entscheidung ;)

Lg Zoey♥ xD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

M-Namen dringend gesucht!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Matteo(14), Mika(11), Marlon(6), Maria(5) und Malte(3) bekommen wir nu...

Schweigers&Beckers

Guten Tag! Ich wollte einfach nur mal die Meinung zu den Namen von den Kindern von Boris Becker und Til Sch...

Ist dieser Name schön?

Wie findet ihre den Namen LaRue für ein Mädchen? Habe mich in diesen Namen verliebt. Allerdings heißt la ru...

Was tun?

Hallo! Mein Name ist Tobias, ich bin 28 Jahre alt und Vater von vier Kindern. Meine Söhne Ben und Leo sind ...