Plaudern?

Gast

Guten Morgen,
mein Name ist Shanaia-Sophie aber kurz nur Shanaia und ich bin 34.
Gerne würde ich den Vormittag nutzen und ein bisschen mit euch Plaudern.

Zu mir:
Seit 7 Jahren bin ich mit Daniele (36) verheiratet. Kennen tun wir uns seit 17 Jahren :)
Vor 9 Jahren kam unser erster Sohn Leon auf die Welt. Zwei Jahre später Viktoria. Jetzt, in 3 Monaten unsere letzte Tochter.
Daniele ist Inhaber eines Fitnessstudios und gibt dort fast täglich Kurse. Ich führe gemeinsam mit meiner Mutter einen Klamottenladen. Derzeit mache ich wegen der kleinen aber schon Auszeit.

Würde mich über Antworten freuen :)
Lg Shanaia und Daniele mit Leon, Viktoria und Baby

Antworten

Gast

Begründe mal deine Aussage@ Oh Gott

Gast

Ihr tut ja schon fast so, als wäre Shanaia, was ich eigentlich nur als Shania kenne, ein Name wie Eva oder Maria.

Gast

Leon und Viktoria haben keine Schule. Wir leben in Bayern und da sind seit Freitag Herbstferien :)
Zu meinem Namen: er ist sehr selten aber geben tut es ihn schon ewig. Der Name geht schon seit Jahren durch die Generationen meiner Familie. Kann sein, dass er erst in den letzten Jahren populär geworden ist aber das heißt ja nicht, dass es ihn früher nicht gab. Ein gutes Beispiel dafür ist Cheyenne. Das Indianervolk in Amerika hieß schon ewig so aber als Mädchenname wurde Cheyenne eben erst vor ein paar Jahren populär. Da mein Vater auch eher dieser klassische Namensfan ist, trage ich Sophie als meinen ZN

Gast

Haben die jetzt keine Schule ?

Gast

Glaubst, Du der Name wurde erst kürzlich erfunden? Den gibt es schon ewig bzw. beide Namen.

Gast

..irgendwie nicht vorstellen, dass eine 34 Jährige Frau einen Namen der Art trägt, die erst in den letzten Jahren leider populär wurde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theresa: ja oder nein?

Liebe PE'ler, unsere 2. Tochter soll Anfang Juli auf die Welt kommen. Uns gefällt der Name Theresa sehr gut...

Bitte Namen bewerten!

Hi, bitte schlagt uns mal Namen für unser Baby vor. Die Geschwisternamen sind: Ramia Paulin Adele Lusiana F...