Nur noch eine Woche und noch zwei Namen ):

Gast

Emma Charlotte oder Mila Sophie

Wenn meine erste Tochter mit ersten Namen Sophia heißt ist es dann schlimm wenn ich meine 2 Tochter dan Mila Sophie nenne ???

Antworten

Gast

Emma Charlotte mag ich lieber, Mila Charlotte mag ich auch. Sophie ist mir zu häufig und zu ähnlich zu Sophia.

Gast

Nicht schlimm, aber ich würde es trotzdem nicht machen. Ist schon etwas merkwürdig.

Gast

Nein, finde ich nicht schlimm. Finde beide Namen sehr schön :)
LG

Gast

Ich finde es nicht so schlimm mit Sophia und Sophie solange das nicht ihr Rufname wird.
Aber dummweise finde ich die vier Namen nur in andere Kombi schön.
Ich finde Emma Sophie toll und Mila Charlotte
Ich finde beide richtig toll, wenn mích mich für eine der eigendlich Kobis endscheiden sollte, würde ich aber trotzdem Emma Charlotte nehmen

Gast

Warum dann nicht Mila Charlotte? ;)

Gast

Hallo Kira :-)
Ich persönlich finde Mila Sophie suuuper schön!! Und ich finde das Sophie auch nicht schlimm zu Sophia, es sei denn du rufst auch den ZN, dann könnte es zum Zungenbrecher werden.
Wenn du also den ZN rufst, dann Emma Charlotte, der ja auch wunderschön ist!
Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine (4 Wochen alt)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Ich bekomme bald eine Tochter und möchte wissen was ihr von den Namen für die wir uns entscheiden müssen, h...

Ein Name für Nr.3

Wir suchen einen Namen, der gut zu Klaus und Merlinda passt. Wir hatten an Ruben oder Julia gedacht, was me...

Kindernamen von Prominenten

Hallo, ich hatte eine Idee! Und zwar: Die Namen der Kinder von Prominenten bewerten! In den Klammern stehen...

Wann zum Frauenarzt?

Hallo, seit mehr als einer Woche bleibt meine Tage aus und ich habe vier positive Schwangerschaftstests gem...