Name für unser Baby gesucht! (2)

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir möchten uns nochmal bei euch bedanken.So viele hilfreiche Kommentare...-WOW! :-)

Wir haben nun aussortiert.Eigentlich wollten wir uns das Geschlecht doch verraten lassen,weil wir uns auf keinen Jungenname einigen konnten,aber jetzt haben wir ein paar zur Auswahl :-)-Dank euch.Ein neuer Name ist auch dabei: Emilia!Wie findet ihr den?
Hier unsere Liste:

Neele Sofie/Sophia/Felicia/Josefine
Mira Sofie/Sophia/Felicia/Josefine
Mila Sofie/Sophia/Felicia/Josefine
Nora Sofie/Sophia/Felicia/Josefine
Sophia Josefine/Felicia/Neele
Sofie Neele/Josefine/Mira/Mila/Nora/Felicia/Yara
Amelia Sofie/Sophia/Josefine
Lena Sofie/Sophia/Amelia/Josefine/Felicia
Emilia Sofie/Sophia/Josefine/Neele/Yara (danke für den Vorschlag)

Ben Matteo/Emilio/Noah/Luis/Linus
Matteo Luis/Lunis/Ben
Luis Emilio/Matteo/Noah
Linus Matteo/Emilio/Noah

Ich weis wir haben noch echt wahnsinnig viele Namen,vorallem Zweitnamen zur Auswahl.Bitte Bewertet die Kombinationen und schreibt uns euren Favoriten.

Vielen Dank und ganz liebe Güße von Joao und Annika mit Baby

Antworten

Gast

Vielen,vielen Dank ihr seid echt wahnsinn! :-)
Wir lesen uns alles nochmal in Ruhe durch und machen eine Strichliste und melden uns dann wieder bei euch.Auch eine Geburtsplauderecke wirds geben :-)!
Danke ♥
lG Annika,Joao und Baby

Gast

Bei den Mädchennamen finde ich Mila und Emilia mit sehr großem Abstand am schönsten :) Als ZN würde ich Sofie oder Josefine wählen :) Bei den Jungen würde ich Ben Luis oder Ben Emilio nehmen :) Luis als EN würde ich auch sehr schön finden, aber die ZN passen für mich nicht so gut zu Luis. Liebe Grüße :)

Gast

Also, WOW, ziemlich viele Namen, ich hab zwar eure erste PE noch nicht gesehen, aber hier sind meine beiden FAVORITEN:
Mila Sophie (nicht zu lang, passt gut zusammen, harmoniert gut, ist pfiffig)
Ben Matteo (klingt außergewöhnlich, ein toller Name für einen starken Jungen, sehr kreativ, drückt viel aus)
Also, wenn euch das zu poetisch war, naja, is halt meine Meinung, hoffe, ich hab euch geholfen...
VG und "Viel Glück" bei der Namenssuche, wünscht euch eure Angie...

Gast

Hallo,

meine TOP 3:

1. Mira Josefine
2. Mira Sophia
3. Mira Felicia

1. Linus Emilio
2. Luis Emilio
3. Ben Linus

Liebe Grüße, Nette ♥

Gast

Mira Felicia oder Nora Sophia oder Sophia Felicia oder Lena Amelia


Luis Matteo oder Luis Noah oder Matteo Luis

Gast

bei den Jungs:

Linus Emilio oder Luis Emilio, finde beides schön.

Gast

Neele Sofie
Sophia Felicia Neele/Josefine/Mira/Mila/N
Amelia Sofie
Emilia Sophia

gefallen mir am besten. Emilia hätte für euch noch den Vorteil, dass ihr sie Milja oder Mila abkürzen könnt.

Gast

Bei den Mädchen Mila Felicia und bei den Jungen Matheo Emilio oder Ben Matheo =)

Gast

Neele Josefine Hartmann*
Nora Josefine Hartmann*
Lena Josefine Hartmann*

*(= sind Namen die nicht zu häufig sind) man muss auch mal überlegen, wenn jedes 3 Kind im Kindergarten oder auch so Sofie/Sophia oder Marie heißen, finde ich das nicht so toll. Einfach zu häufig in Deutschland verbreitet.

Felicia gefällt mir gar nicht! Josefine ist ein schöne ZN, hat einen schönen Klang und für jung und alt vergebbar!


Von euren EN gefallen mit Neele, Nora, Lena. Bei den Jungen Linus (aber auch häufiger), Noah (auch häufig), aber Matteo passt recht gut.

Was haltet ihr von Jacob/Jakob?


LG Lia

Gast

Kombinationen die mir gefallen:

Neele Sofie Hartmann *
Mira Sofie Hartmann
Mila Sophia Hartmann *
Nora Felicia Hartmann
Sophia Josefine Hartmann *
Sofie Felicia Hartmann *
Amelia Sofie Hartmann
Lena Josefine Hartmann
Emilia Sofie Hartmann *

Ben Luis Hartmann
Matteo Luis Hartmann
Luis Emilio Hartmann *
Linus Matteo Hartmann *

*= meine Favoriten

LG

Gast

Mir würde gefallen
Nele Sofie (so geschrieben) oder
Yara Estella

Noah Luis

Gast

Danke an euch alle :-) !
Die Entscheidung fällt uns sooo schwer...
Auch bei den Jungsnamen.Wir haben so viele Ideen und Kombinationen die uns echt super gefallen.Villeicht hilft euch ja unser Nachname weiter.Es könnte ja sein das ihr z.b. sag: Den Vorname Neele Sophia finde ich zu eurem Nachname nicht passend.

**Also UNSER NACHNAME ist HARTMANN!**

Was passt gut dazu?Uns gefällt eigentlich alles gut dazu,aber es kann ja sein,das wir etwas übersehen haben.
Lg von Joao&Annika mit Baby

Gast

Hallo.
Ich finde den Namen Emilia Sophia sehr schön. Außerdem finde ich den Namen Noah Linus toll.
Liebe Grüße von Hannah

Gast

Neele Sophia & Ben Luis finde ich am schönsten.

Gast

Hallo,


mir gefallen:

(ZN Sofie würde ich abraten!)

Neele Josefine
und
Nora Josefine
und
Amelia Josefine


Linus Matteo
oder
Linus Emilio


LG Beate & Co.

Gast

Hallo :)
Also ich finde Mira Sophia am schönsten.
Alerdings gefällt mir Sophia Felicia und Lena Sophia auch sehr gut, leider ist Lena ein etwas zu häufiger Name.
Bei den Jungs finde ich Luis Matteo, Linus Matteo oder Matteo Luis.
Ohr habt euch echt schöne Namen ausgesucht, da fällt die Entscheidung echt schwer ;)
Lg. und alles Liebe, Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen gesucht

Jetzt wo ich positive Kommentare zum Vornamen Lourdes von euch bekommen habe würde ich mich sehr freuen we...